First strike pack (Black Ops)

wie kann ich mir des first strike pack holen? hab AT version un es gibt die maps nur für usk-version
thx

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:44 von Blokk

18 Antworten

Ich würde dir empfehlen erst mal abzuwarten bis Treyarch sich dazu äußert! Das mit den ausländischen Maps & das Importieren ist auch nicht immer fehlerfrei ;D

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:05 von Aliendator

wann ässert sich treyarch denn wohl mal. ich will die maps :D

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:16 von crossedthing

Auch ich muss drunter leiden mein Freund ^^

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:29 von Aliendator

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
scheisse man :D
glaubst du es würde sich lohnen für dieses first strike map pack die pegi version gegen die usk version zu tauchen?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 14:35 von crossedthing

Naja eig. wollt ich sowieso nur die USK... Ich hab dann aber die Uncut Version bekommen ohne das ich die eig. wollte :'D__ Da war ich natürlich voll happy drüber aber ich denk des umzutauschen ist es i-wie net wert... wenn ich schon die neue Zombie-map will dann soll die auch Uncut sein ^^ Und ich Hoffe das Treyar(sch) was dagegen tut! Wenn nicht kauf ich mir für die 1200MS Points etwas anderes nettes.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 14:48 von Aliendator

mhh, ich will aber nicht warten bis die mal irgendwas auf die reihe bekommen, und dann wohlmöglich noch beschliessen das wir pech gehabt haben. aber ich denke ich warte doch noch ein bisschen :D
ich wüsst nichtw as ichsonst damit anfange soll -.-

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 14:53 von crossedthing

man kann die maps doch auch für die uncut downloaden es gibt nemlich die map pack 1 DE version also deutsch und die EN version englisch die kann man auch downloaden aber halt nicht mit einem deutschen account muss man halt einen englischen haben oder einen östereichischen bei hats geklappt und ich kann die maps zocken

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

echt? im ernst? hier saagen nämlcih viele dass das nicht klappt wegen der ip adresse :O !?

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 15:35 von crossedthing

Genau deswegen geh ich kein Risk ein ;D

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 15:44 von Aliendator

aber wenn es bei ihm geklapp hat... man ich überlege echt das risioko einzugehen. er wird uns ja kaum anlügen :D

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 16:02 von crossedthing

Ja ich hab schon gelesen das es bei manchen geht & bei manchen nicht... Bei der neuesten Frage hier im Thread "Fragen" hat es bei demjenigen auch nicht geklappt! Doch am Ende ist es deine Wahl.

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 16:22 von Aliendator

nunja, ich hab im grunde 1200 microsoft point zu viel. aber ich lass es, vileicht kann ich die dann doch noch auf meinem prfil für nächstes mal benutzen :D

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 16:51 von crossedthing

ja ich hab es schon gemacht und meine 1200 MP sind weg, ich will die wenigstens wiederhaben von activision

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 17:56 von Naruto1996

ich hab mal geschaut auf Xbox. com kann man oben sein Land auf Österreich ändern. Von dort kann man sich dann den PEGI DLC downloaden. Ich weiß net ob es funktioniert aber ein Versuch ist es Wert. Schreibt wenn ihr es getestet habt und erflog gehabt habt

Antwort #14, 03. Februar 2011 um 19:23 von Naruto1996

also ich hab genau das probiert nur halt, dass ich auf united kingsom udn nicht österreich gestellt habe und dementsprechend nicht den AT download sondern den UK download genommen habe... geht nicht -.-
"in deiner region nicht verfügar" weil du den account von vornherein auf UK stellen musstest.

Antwort #15, 03. Februar 2011 um 19:34 von crossedthing

komisch

Antwort #16, 03. Februar 2011 um 19:43 von Naruto1996

was ich aber nicht weiss ist, obs geht wenn man sich einen neuen accounte rstellt wo man dann von vornherein UK oder AT angibt.

Antwort #17, 03. Februar 2011 um 21:38 von crossedthing

sorry leute der eintrag von mir war von einem kumpel der die österreichische version hat und da mit kann man das DE pack downloaden ich habe aber die englische aus england und leider kann man mit der keine maps downloaden weil halt wie gesagt wegen der deutschen Ip adresse tut mir nochmals leid hoffe ihr habt jetzt nichts dummes ausprobiert aber falls ihr die östereichische version von dem spiel habt oder die holländische dann könnt ihr die maps downloaden DE pack und DE pegi pack

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)