Help 99.999 punkte schlagen (FF X)

Ich habe bei tidus alles außer magie auf 255 sogar glück und er schlägt mit seiner Extase nicht 99.999 obwol ich waffe des solaris hab

Wakka das selbe problem

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:44 von Alex099

6 Antworten

Tidus wird mit Blitzballgott nie mit jedem Schlag 99.999 Damage machen. Denn bei seinen ersten Angriffen zieht er nur einen prozentualen Schaden seines normalen Angriffes ab. Bei Wakka ist es ungefähr so ähnlich aber bei ihm ist es eigentlich so, dass er bei seinen Angriffen 50% eines normalen Angriffes abzieht. Deshalb müsste Wakka mit jedem Angriff 99.999 abziehen und Tidus müsste mit Blitzballgott ca 80.000 abziehen (abgesehen vom letzten Schlag). Ich mache mit Tidus sowieso nur noch Gemetzel. ^^
Aber wenn du gegen die schwarzen Bestias kämpfst, kannst du garnicht 99.999 abziehen, denn die haben eine zu hohe Abwehrkraft. Aber nicht alle schwarzen Bestias, sondern nur die letzten vier.
MfG

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:05 von CL-Profi

dazu kann man noch sagen: der glücks-wert hat (nach meinen erfahrungen) keinen einfluss auf den schaden der extasen, korrigiert mich falls es ausnahmen gibt

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:54 von Elray

glück beeinflusst z.b zustandsveränderung oder ausweichen

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 15:31 von Renamon21

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aber doch auch volltreffer

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 16:34 von Alex099

Jop Glück beeinflusst die Volltrefferquote, auch bei den Extasen :)

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 17:18 von CL-Profi

Es hängt vom Gegner ab. Beim Richter wirst wohl kaum die ersten 8 Angriffe mit MAX Schaden hinkriegen. Bei einem Dingo geht's schon.
Ja, der Glücks-Wert beeinflusst auch die Volltrefferquote der Ekstasen. Bei 255 Glück (und Angriff) und vollen HP (wegen Solaris-Waffe) haut er schon das beste raus.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 19:42 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)