Weiterempfehlung?! (AC - Brotherhood)

Hey leute,
ich werde bald viel zeit zu hause verbringen müssen aufgrund einer bevorstehenden op und wollte mir daher zum zeitvertreib ein spiel holen...
Daher wollte ich fragen, ob es sich lohnt, dieses spiel zu kaufen?

Würdet ihr mir dieses Spiel empfehlen oder sollte ich mein geld lieber in ein anderes Spiel investieren?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:44 von batista-4-eva

5 Antworten

also ganz ehrlich das spiel ist einfach super
genial gemacht und super grafik
aber auf die dauer wird das langweilig
nachdem man das spiel durch hat kann man noch versuchen die ganzen nebenmissionen zu machen
oder halt multiplpayer spielen wobei ich finde dass das zu eintönig ist
aber sonst kann man danach nix mehr machen
also das spiel ist an sich mehr als empfehlenswert aber auf die dauer zu eintönig
wenn du aber ein perfektionist bist dann wirst du doch ne weile an dem spiel sitzen da es viel zu sammeln gibt (federn,borgiabanner,glyphen,portaits usw.)
überlegs dir einfach ;)
lohnt sich trotzdem :)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:01 von deniturko

also ich würde mir das spiel auch auf jeden fall holen.
ich weiß ja nicht ob deine freunde auch das spiel hab,aber ich zock immer mit meinen freunden online macht echt spaß.
die story ist an sich eigentlich auch ganz gut aber wie deniturko schon gesagt hat zu eintöning
lohnt sich meineserachtens auf jeden fall
viel glück bei deiner op oder was man da auch immer wünscht :D

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:23 von Thadaeus

dankeschön^^
ja ich hab zwar die vorgänger nocht nicht gezockt, aber mir wurde das spiel trotzdem empfohlen...
glaubt ihr, dass es wichtig ist, solche art von spiele bzw. die vorgänger schon einmal gespielt zu haben?

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:31 von batista-4-eva

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also brotherhood folgt geht eigentlich genau da weiter wo assasins creed 2 aufhört (das kostet nur noch 30 euro,ist auch zu empfehlen).also dringend brauchen tut mans nicht aber halt um in der story mitzukommen sollte man es schono gespielt haben.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 19:49 von Thadaeus

danke an alle für die antworten

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 19:57 von batista-4-eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)