schrotfilnten? (BF Bad Company 2)

ich weis die frage klingt vllt dumm aba kann mir einer vllt sagen oder empfelen welche besser is und zwar ich kann mir nich entscheiden bei sani welche schrotflinte ich nehmen soll ob das 870 gefechtgewehr oder die saiga 20k semi

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:57 von gelöschter User

2 Antworten

ich nehme immer die 870 mit 12-sf muni und mg muni dann kannst du one-hit kills machen

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:07 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
okeey danke

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link