schrotfilnten? (BF Bad Company 2)

ich weis die frage klingt vllt dumm aba kann mir einer vllt sagen oder empfelen welche besser is und zwar ich kann mir nich entscheiden bei sani welche schrotflinte ich nehmen soll ob das 870 gefechtgewehr oder die saiga 20k semi

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:57 von gelöschter User

2 Antworten

ich nehme immer die 870 mit 12-sf muni und mg muni dann kannst du one-hit kills machen

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:07 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
okeey danke

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link