Schummel modul (Nintendogs Labrador)

Hallo Leute ich habe einefrage wie geht das mit dem schummel modul und wo bekommt man sowas her ? Kann mir das jemand erklären und wie man das einstellt bitte genau erklären.
Danke im Vorraus Melanie

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 14:08 von MMelanie1

18 Antworten

Ein Schummel modul kriegt man im Internet, oder bei Media markt...

Es heißt Action replay und man kann es in slot 1 stecken. Dann kannst du dein Ds spiel in das schummelmodul stecken! Und dann machst du an , kannst einen Cheat wählen, und startest dein spiel mit dem Cheat!

Für ds, ds lite, und dsi kostet es 20- 30€
und für ds und ds lite kostet es 10- 20€

Ich geb dir gleich mal nen Link mit nen Bild!

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:20 von anlau

Ich habe nur für DSi und es geht auch im DS lite!

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 16:50 von gelöschter User

Ja ich hab auch das für dsi! obwohl ich nur 2 lite hab! Wenn schon , denn schon!

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:51 von anlau

Da ist ein link! Da ist alles erklärt wies geht!



Das ist das für dsi

http://www.console-tuning.com/images/nds_lite/a...

und das ist das für ds und ds lite

http://www.gaminggenerations.com/store/images/A...

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 16:55 von anlau

Warum gibt es unterschiedliche,wenn sie eh alle und überall gehen?

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 16:59 von gelöschter User

Muss off byby...
ANLAU--->danke für die hilfe mit den mails! Vil Spass mit deinen Nintendogs Hunden

tommy---> hmm...kp was ich schreiben soll byy

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 17:03 von Pussy-Cat-Gyrl

Tchou cat!

Tommy woher weißt du , dass das ds/ds lite ding im dsi geht?

tommy, wenn du nen abflug machst, dann sag bitte vorher bescheidt!

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 17:11 von anlau

Ich stell mal ne neue Frage! Ich hab keine Lust die von MMelanie1 vollzutexten! Sie schreib ja garnix dazu! UNd die neue Frage meine ich ernst!

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 17:13 von anlau

Klar,kann ich nicht wissen,aber andersrum weiß ich es.
Wo stellst du die frage rein in welcher Version?

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 17:14 von gelöschter User

Hier! Und nochmal zu Chihuahua!

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 17:21 von anlau

Danke für die tipps anlau ich konnte nicht onn kommen mein pc war kaputt

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 13:18 von MMelanie1

An meinem ist auch was kaputt:Er ist langsamer geworden,da muss ich manchmal lange warten bis ich ins Internet komme,das ist voll doof!

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

ohh das ist blöd. Ich musste warten bis mein papa meinen pc wieder ok war

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 15:28 von MMelanie1

Meinem Pc kann nicht mal mehr ein Programm helfen,es kann nur Fehler beheben,aber viel hat das nicht gebracht.

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 15:36 von gelöschter User

Das laden von Seite auf Spieletipps dauert immer soooooooooo lange!

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 16:02 von anlau

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange kanns ja nun auch nicht dauern.

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 16:22 von gelöschter User

Doch!

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 13:15 von anlau

Dann spinnt dein Computer.

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)