Erntewichtel mit cheatmodul? (Harvest Moon)

Hallo! Ich dachte mir, dass ich mir diese Arbeit mit den ganzen Erntewichteln ersparen will, und hab mir ein gutes cheatmodul für 10 Euro gekauft. Dann habe ich mir alle Erntewichtel gecheatet, aber es waren nur 100... und Katja konnte ich auch nicht heiraten, obwohl ich alle Herzevent und ein rotes Herz hatte. Und wenn ich etwas in den Erntegöttin-teich geworfen habe, hieß es das sie versteinert ist... Könnt ihr mir bitte helfen? Thx im vorraus!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 14:51 von Blume2010

5 Antworten

Da kannst du jetzt leider nichts mehr tun. Denn wenn du die EW cheatest, sind sie zwar da, aber die helfen dir nichts, weil die EG nicht befreit wird.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:12 von ugli

oh nööööööööööö! Trotzdem vielen Dank... *HEUL*

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:14 von Blume2010

Bitte! :)

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 15:23 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wisst ihr dann vielleicht einen Tipp wie man die richten Quadrate bewässert?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 15:23 von Blume2010

Nein, da gibt es leider keinen. Du musst einfach alle Felder mit deiner Hacke umgraben und jedes Quadrat bewässern (du kannst auch mehrere gleichzeitg gießen).

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 15:30 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link