Question! (Rune Factory Frontier)

1.wenn man in dem gebiet strandstraße z.b. 5 wasserruneys hat aber 17 grasruney ..ist das schlimm?

2.man runeys im inventar hat zb. 20 steinruney ist es dann schlau sie einfach freizulassen auch wenn dann so etwas wie bei 1. herrauskommt?
zu 2.: wenn man die runeys im inventar freilässt wächst das zeug auf den feldern besser?
(also sobalt mehr runey in der luft sind?)


danke im dankeschön!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 15:20 von MangaManga

1 Antwort

Du musst ein Gleichgewicht von den Runeys haben.Von allen ungefähr die gleiche Anzahl.Wenn die Gebiete im grünen Bereich sind wächst deine Ernte.Strandstraße ist optimal für eine Grasfabrik.Es müssen aber auch Steinruneys dort sein sonst sterben die Wasserruneys weg.5 Wasserruneys ist ein bisschen wenig ich würde noch 10 Steinruneys reinsetzen dann werden es auch wieder mehr Wasserruneys und du kannst immer mal Grasruneys absaugen.Musst natürlich auch alle paar Tage Wasserruneys und Steinruneys auffüllen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 20:38 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)