Sora und Gingka (Beyblade - Metal Fusion)

Wie kann man mit Sora und Gingka Crow und Van besiegen

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 15:29 von Herthabsc1999

11 Antworten

Das ist einfach pass auf: da ich das spiel schon fast durch habe kann ich dir sagen dass es nicht einfach wird aber es geht. Nimm
Gingka am anfang. Wenn du jetzt bei Crow bist versuche seinen Angriffen auszuweichen. Wenn du dann abwartest und seine Spinanzeige hat noch wenig dann mache den Special Move Quake Bomb.
Es gaschieht ein crash out und du bekommst 3 Punkte. Dann noch mal ganz normal ein sleep out und du hast gewonnen. Das versuchst du dann auch bei Van und du hast es geschafft.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:36 von gelöschter User

wie bekomme ich den Sleep Out, wenn ich immer spinlos bin

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 21:23 von Herthabsc1999

Das sagte ich doch schon weiche den Angriffen aus bis ER spinlos ist. Oder du machst noch ein Stadium Out oder Crash Out.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 06:39 von gelöschter User

muss ich irgendwas einstellen mit Defense plus

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 14:14 von Herthabsc1999

welche Moves muss ich haben

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 14:18 von Herthabsc1999

Du drauchst Holy light und Quacke Bomb. Und du musst bei Beyforce
2-3 mal Defense plus und der Rest Angriff haben.(So habe ich es geschafft!)

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 16:31 von gelöschter User

Noch eine Frage an dich! Kenst du HDario? Wenn ja könntest du ihn bitten meine Frage zu beantworten? Ach und wann gehst du immer Online?

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 16:37 von gelöschter User

fast jeden Tag

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 23:22 von Herthabsc1999

Ok.Das ist schön zu hören! Also hast du es geschafft?

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 06:58 von gelöschter User

nein.

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 08:54 von Herthabsc1999

Ich glaube du must dann eine andere Tactik versuchen. Ich habe es mit Sora (geht glaube ich auch mit Ginka) geschafft indem ich Bolzen auf Defansive Energiering Angriff Fusinsscheibe auch den Track(Rotationsspur) auf Ausdauer und die Spitze auf Gleichgewicht. Wenn das nicht Fuktioniert Sag mir bescheid. Ach und die gleichen Moves:Holy light und Quacke Bomb.

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)