Wie bekomme ich Marzoga dazu mit mir zu Jagen? (Oblivion)

Hallo,

ich habe die Hütte in Leyawin, zusammen mit Mazorga.
Sie sagt mir häufiger, dass sie Schwarzbogenbanditen jagen geht und fragt mich, ob ich nicht mitkommen möchte.
Das würe ih auch gerne, doch immer, wenn ich sie anspreche, sagt sie das und ich kann nichts machen. Sie geht auch nicht von alleine raus (sofern ich das weiß) und wenn ich draußen bin folgt sie mir auch nicht. Ich bin sogar schonaml vorgerannt, aber da ist nichts passiert.
Wisst ihr, wie sie raus kommt und mit mir jagen geht?

Danke und Liebe Grüße!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 15:29 von Salgi

5 Antworten

Morndas, Middas und Turdas am frühen Nachmittag

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:47 von SoD-Shadow

Ja, das ist mir schon klar. Das wusste ich. Aber wie kommt sie mit mir raus?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:50 von Salgi

Von selbst... so wie man das lesen kann...

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:23 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei mir ist sie überhaupt nicht mehr im spiel

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:16 von dilipidos

Weil sie gestorben ist oder gestorben wurde...

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 20:27 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link