Raikou, Entei und Suicune in Shiny (Pokemon Heartgold)

Hi Leute,
ab dem 7.2. kann man sich ja Raikou holen. Zum Download habe ich nun folgende Fragen:
1. Erfolgt der Download per WiFi oder kann ich mir Raikou wie in den USA im GameStop holen?
2. Falls der Download per WiFi erfolgt, wollte ich fragen, ob man in jedem Mc Donald's Restaurant di WiFi Funktionen nutzen kann.
3. Falls das auch nicht der Fall sein sollte (was entäuschent wäre) hätte ich gern gewusst, wie ich mit meinem DS WiFi nutzen kann. Über meine Fritz!Box geht das jedenfalls nicht, da der DS kein WPA2 unterstützt.
Ich hoffe, dass ihr mir die Fragen so gut wie möglich beantworten könnt, denn ich brauch unbedingt shiny Raikou oder Entei bzw. Suicune für die Weiße Edi, um mir Zoroark zu holen.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 15:36 von Wiibee

4 Antworten

1.Man musss es sich mit Wi-fi holen
2.kein plan ob es bei McDonalds wi-fi gibt
3.ich hatte das gleiche problem also hab ich mir bei Media Markt einen Wi-fi USB Stik geholt (sollstes du das tun dann achte darauf das der von Nintendo ist)
PS: wenn du nen freund hast der Wi-fi hat dann geh einfach zu dem

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:04 von ditto14

Jo, scheiße und wie viel kostet der WiFi-USB Stick?

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 13:50 von Wiibee

Lass dir ruhig Zeit...

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 19:37 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Lass dir Zeit...
Ne, hab mittlerweile einen 3DS und hab mir shiny Raikou bei Mäcces geholt.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 10:10 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)