Aufgaben Für den Mann? (Harvest Moon - Tierparade)

hallo,

wenn man seinem ehemann zum helfen bittet wie zum beispiel...
eier sammeln, melken, ernter und angel...wo gehen da bitte denn die produkte hin? Oo
die sind weg? mein mann sollte melken und wo ist dann die milch?
und wenn er angelt bekomme ich auch keine fische?

kann mir jemand sagen was der damit macht?

danke

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 15:41 von foxxy91

3 Antworten

ahm er gibt dir das nicht das steht dann abens wenn du ins bett gehst , un deiner abrechungs liste/tabelle was du verdiend hast
wenn er angeln war steht es natürlich beim fisch:D

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:42 von HierlAnne

ok danke :)
so hatte ich es mir auch fast gedacht.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:47 von foxxy91

Viel Geld kommt dadurch nicht rein XD Ich habe Rolf geheiratet und den einen Tag hat er Fische für 300 G gefangen... Bergbau hat er nur 90 G gebracht. Den schicke ich nur noch gießen...als er die Kuh...nur eine Kuh melken sollte, stand der den ganzen Tag nur im Stall rum <,<

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:19 von Ahiku

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link