Ladezeiten ? (Mass Effect 2)

Habe gehört das die Ps3 Version Längere Ladezeiten hat dafür aber bessere Grafik
jetzt frage ich mich wie lang sind denn eigentlich die Ladezeiten und wie oft kommen sie vor ?
...weil ich würde mir Mass Effect 2 gerne zulegen doch manche Spieletipps User machen mir mit ihren Texten wircklich Angst xD

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:07 von AssassinsBounty

5 Antworten

so schlimm ist das auch nicht mit dem ladezeiten die kommen nur vor wenn du auf auf einen planeten landest und auf dem schiff wenn du von eine etage zu andere mit denn lift fährst!es dauert höchstens 1 minute!ich finde das ist nicht all zu lang oder?ich würde dir das spiel empfehlen da du viele stunden damit verbringen wirst!es ist einfach hammer und es macht spass!

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:22 von rocketgun

gut dann besorge ich mir als erstes den 1 Teil für PC
danach Mass Effect 2 für Ps3 xD

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:04 von AssassinsBounty

eigentlich gibts ja exklusiv für die PS3-Version den Comic um die Geschehnisse vom 1.Teil zu erklären.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 20:45 von Devil-King123

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ach der Comic ist für den ar... man erfährt nicht alles was im ME 1 vorsich geht ein Planet wird koplet vergesen z.b obwohl man da hin muss.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 10:49 von Cyrax57

Gut zu wissen .. und @Devil-King123 joa habe auch schon vom Comic gehört allerdings auch das was Cyrax57 geschrieben hat :D

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 15:40 von AssassinsBounty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)