Ich brauche dringend hilfe bitte! (Sims 2)

Hey Leute,
ich brache eure Hilfe!
Und zwar: Ich habe halt viele Spiele von Sims 2 installiert.
Und da ich nicht alle habe und meine Freundin die hat die ich nicht habe, hat sie mir sie ausgeliehen.
Ich besitze Sims2: Campusjahre, Nightlife, Haustier, ..!
Und ich muss ihr ja die CD's wieder geben aber da gibt es ein Problem:
Wenn ich das spiel sims 2 Haustiere einlege kommt: Bitte legen sie Sims 2 Gute Reise ein
aber die cd muss ich ja meiner freundin wieder geben und deswegen frage ich: wie mach ich das, dass wenn ich sims 2 haustiere einleg net kommt : leg gute reise ein , oder so?!?

BItte helft mir schnell
Danke im Voraus
Ciaoi KiRa!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:08 von Kiraa99

7 Antworten

Hallo Kiraa,
dann mußt Du eine CD von Deinen, Campusjahre, Nightlife, Haustier, .., zuletzt! installieren.
Immer die letzte CD die installiert wurde wird zum Spielen benötigt.

L.G. satisi

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:28 von satisi

Hey satisi

ja habe ich ja gemacht abba da kommt trotzdem lege sims 2 gute reise ein!

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 16:44 von Kiraa99

Ja, also entweder kaufst du dir das Spiel oder ein neueres.
Oder du musst dir einen Crack runterladen, allerdings ist das illegal...
Oder du fertigst dir ein Image von der CD an, was aber nicht heißt das es denn auch läuft. Was aber glaub ich nur dann legal ist, wenn du die CD tatsächlich besitzt.
Ab einem bestimmten EP von Sims 2 fordert er trotzdem die original CD.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 18:50 von Kimimaro_Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Alsoo du musst deine CDs die dir gehören deinstallieren und dann die, die du dir ausgeborgt hast installieren. Danach musst du deine wieder installieren! Wenn du das wirklich gemacht hättest würde diese Meldung nicht kommen!


LG Freaky

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:36 von Freaky33

achso muss ich das machen okay
danke!

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 16:46 von Kiraa99

Es zählt immer das neueste Spiel! Also musst du das nehemn , was am neuesten ist! Der Jhrgang steht hinten unten links ganz klein drauf!

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:20 von anlau

@Kiraa99

Bitte :)

LG Freaky

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 17:30 von Freaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)