Mega-Pillen2 (FF 8)

hey ich will G.F Doomtrain aber ich weiss nicht welche G.F. die ability "Medizin-Wandler" hat (um aus 60 Mega-Pillen 6 Mega-Pillen2 zwei zu machen) kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:12 von dragon1998

1 Antwort

Medizin-Wandler hat die GF Alexander.Die GF Alexander muß man am Ende von CD2,von Edea im Galbadia-Garden ziehen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:22 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link