3. Fragen (MH Freedom Unite)

1.Woher bekomme ich Feuersteine bitte so genau wie möglich beschreiben?
2.Ist eine Waffe mit Drachen Schaden gut wenn ja ist die gegen alle Drachen gut oder gegen welche Monster?
3.Könnt ihr mir bitte den Stammbaum für das Doppelschwert Flammenpaar sagen wenn es einen gibt?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:14 von Sasuke_97

10 Antworten

Schik Treyan in mit 500 Rokkepunkten in den Vulkan und ganz oben
wen du ne Spitzhacke mit nimst ist auch manchmal einer.
Was die zwei anderen Fragen angeht kann ich dir auch nichts sagen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:23 von -1-2-3

1. im vulkangebiet in den roten zonen abbauen
2. dracheneigenschaft ist gegen die monster effektiv, die drachenschwäche haben das siehst du an der rüstung wenn die drachenschwäche hat hat das monster die auch

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 16:23 von styler_duisburg96

Danke ertmal aber zu den Feuersteinen ich hab schon im Vulkan in den roten Zonen geguckt aber keine gefunden.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:26 von Sasuke_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die sind ziehmlich selten ich guck auch gleich nochmal die doppelklingen nach ich schreib dann wieder hier rein

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 16:31 von styler_duisburg96

ok dann muss ich wohl suchen

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 16:33 von Sasuke_97

später kriegt man die auch auf der pokke farm beim abbauen und ich GLAUBE ich hab mal einen vom gravios bekommen

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 16:35 von styler_duisburg96

flammen paar kriegst du wenn du lao shan gemacht hast du brauchst: 2xlao shan horn, 2x lao shan schuppe, 2xlao shan klaue und 4 feuersteine

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 16:38 von styler_duisburg96

ja ich kann mir die ja auch schon machen ich hab bloß noch nicht alles vom material und ich wollte deshalb fragen ob man das Flammenpaar auch durch erweitern eines anderen Doppelschwertes kriegt?

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 16:46 von Sasuke_97

ne ich glaube nich

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 16:50 von styler_duisburg96

schade naja danke nochmal für deine antworten

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 16:54 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)