Verschiedenes (GTA 4)

Hi, 1. Also ich soll für Stevie ein Auto besorgen, dass vor dem Canyon Megaplexx in Willis stehen soll. Immer wenn ich dort hinfahre steht dort kein Auto. Kann es sein, dass es dort nur zu bestimmten Zeiten steht oder gestohlen/zerstört wurde und jetzt nicht mehr auftaucht? Wenn ich ihm nicht alle Autos besorge kann ich wohl auch keine 100% bekommen richtig?
2. Ich habs gerade gelesen bin mir aber nicht sicher: Wenn man alle Erfolge freigeschaltet hat, die durch Cheats gesperrt werden und erst dann Cheatet, stimmt es, dass man dann die Punkte also Erfolge wieder verliert? Oder ist es erst erlaubt zu Cheaten wenn man 100% hat?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 13:56 von DaniMania

3 Antworten

Frage Nr. 1 hat sich erledigt

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 14:36 von DaniMania

1. Wenn es das wirklich nicht steht bist du ganz einfach an der falschen stelle! Das Auto was Stevie sucht steht immer da (egal welche Uhrzeit) und es wird auch nicht durch andere zerstört!
2. Ich habe die Erfolge die beim cheaten gesperrt werden geamacht und habe dann Cheats benutzt und habe keine Punkte verloren (hab keine 100%).

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 14:42 von GTA-Player-4-ever

Ja, ich war an der falschen Stelle und danke wegen den erfolgen, hat mir echt geholfen.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 13:51 von DaniMania

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)