Weiß oder schwarz? (Pokemon Weiss)

Hallo!

Ich wüsste jetzt nicht, welches von den beiden besser sein könnte...
Gibt es bei einem mehr Pokemon? Wie bei Gold und Silber, da gab es bei Gold mehr Pokemon, denke ich...

Welches würdet ihr kaufen?

Mfg Luigi44

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:21 von Luigi44

6 Antworten

ich hole mir weiß.
es gibt ein paar unterschiede:

1. in schwarz gibt es die schwarze stadt, wo man seltene items kaufen kann. in weiß gibt es den weißen wald, wo man seltene(naja) pokis fangen kann.

2. es gibt manche pokis nur in einer edi. das kannst du hier bei tips&cheats sehen.

3. der letzte arenaleiter ist anders, allerdings sind die pokis gleich. in schwarz ist es ein alter mann und in weiß ist es iris.

4. weiß sieht altertümlicher aus. die 8.arena-stadt ist in weiß altertümlich gestaltet, wo hingegen in schwarz die stadt moderner ist.

aus diesen gründen hole ich mir weiß, da ich das altertümliche mehr mag und die pokis find ich besser.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:40 von Neuville

Da stimme ich dir zu! :D
Danke!

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:29 von Luigi44

Ich stimme dir auch zu Neuville, mit der Ausnahme das ich mir Schwarz holen werde :D

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 13:24 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Holt euch doch einfach beide so wie ich!XD

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 12:27 von Shiva93

Nee, das ist Geldverschwenderei.
Ein Spiel reicht doch, wenn sie die gleiche Story haben, hat man auf die andere Version gar keine Lust mehr.

Ich gebe mein Geld eh nur hauptsächlich für Anziehsachen aus! :D

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 16:15 von Luigi44

Naja aber wenn man alle Pokemon aus beiden editionen haben will dann wäre das doch schon ganz gut...ich weiß dafür sind Freunde da aber es ist doch besser und cooler beide Editionen zu haben!^^
Aber mal so´ne Frage denkt ihr das es eine dritte Edition der 5. Generatiin geben wird? Wenn ja was denkt ihr wie sie heißen wird...Graue Edition?xD

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 14:04 von Shiva93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)