Frage (AC - Bloodlines)

Ich hab das Spiel jetzt durch und wollte Fragen wie ich jetzt wieder frei rumlaufen kann ohne meine Münzen und Upgrades zu verlieren geht das weil ich bin ja nach dem letzten Endgegner wieder in der Festung wo er ist wieder auferstanden oder kann ich jetzt nur wieder frei rumlaufen wenn ich ein komplett neues Spiel beginne?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:23 von Sasuke_97

6 Antworten

Wenn du im Anfangsmenü bist und deinen aktuellen Spielstand lädst, sind da ja die Erinnerungen, die Letzte ist die mit dem Templerkreuz, also der Schluss. Kannst aber einfach mit den Pfeiltasten die vorigen Erinnerungen anklicken und nochmal durchspielen um Münzen zu finden und Spaß zu haben ^^. Hab ich zufälligerweise grade gestern rausgefunden. xD Viel Spaß noch!

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:59 von KakuzuNoTakigakure

danke

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 19:58 von Sasuke_97

Bitte! ^^

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 13:42 von KakuzuNoTakigakure

Ne frage neben bei wenn ich jetzt Rumlaufen will von stadt zu stadt geht das denn?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 15:02 von xXCellXx

Ich denke schon! ^^

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 15:43 von KakuzuNoTakigakure

Okey danke man^^
und ja du hattest rescht mit Stadt zu Stadt aber mann muss dafür an einem andren gedäschnisteil anfangen aber schtadt teil geht :D^^

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 22:43 von xXCellXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)
* gesponsorter Link