Kesselberg (Pokemon Soulsilver)

Im Kesselberg gibt es doch die zwei Forscher die einander suchen. mir hat der erste gesagt, er suche seinen freund mit dem seemon. ich habe ihn gefunden und besiegt. er meint er suche einen freund mit einem flegmon, aber ich kann mit dem ersten nicht kämpfen. wie bringe ich die beiden zusammen?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:25 von lusinja

1 Antwort

Gar nicht. Die reden bloß.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:38 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link