porblem (Pokemon XD)

welches ölevel sollten meine pöokemon haben wenn ich areal 10 schaffen will?

habe schon probleme beim ersten gegner mit seinen wasser pokemon und der immer regentanz einsetzt

welche pokemon soll ich nehmen?

mein Team:

Blitza,Guardivour,Xatu,Morlord,Galoppa und noch eins fällt mir gerade nicht ein XD

welches team empfehlt ihr?


welches der pokemon auf dem Berg soll cih nehmen?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:58 von Zidane15

5 Antworten

Du solltest Xatu aus dem Team werfen, da du mit Guardevoir schon ein starkes Psycho-Pokémon drin hast. Auf jeden Fall brauchst du noch ein Pflanzen-Pokémon. Roselia dürfte sich hier gut machen.

Den Regentanz kannst du mit Blitza auch zu deinem Vorteil nutzen, da Donner bei Regen immer trifft.

Dein Level sollte etwas höher als der des stärksten Pokémon deines Gegners sein, dann hast du auch Chancen bis zur letzten Station zu kommen.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 10:26 von Slomo

naja Xatu aheb ich wegen Pflug attacke für kapalores drin asuerdem aknnes solarstrahl^^

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:10 von Zidane15

Also ich hatte ein Dragoran lv. 57 , ein Walreisa lv. 75 , ein
Ampharos lv. 66 , ein Lavados lv. 50 , ein Lugia lv. 54 und ein
Brutalanda lv. 59 ! Karnimarni , Endivie oder Feurigel hab ich nicht bekommen , weil ich zwischen durch den Duellberg verlassen
habe . Hoffentlich konnte ich dir helfen wie du mir geholfen hast . xD

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:49 von janarbogast

lol hab die drei bekommen :D

altes Team:
Nachtara, Zapdos, Lavados, Arkdos, Lugia, Despotar

Versuche es diesmal ohne Legendären XP

Aber ich würde mal einen der Psycho Pokemon entfernen, am besten Gardevoir. Denn mit Xatu hat man auch Flug bei sich :D

Und wenn ich dir ein Rat geben kann: Nimm ein Eis Pokemon mit.
Die Top ten hat 3 hartnäckige Drachen. XP

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 18:42 von Konan-73

habe firnontor

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 13:42 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)