gekonnter reiter (WoW - Cataclysm)

wie kann man den gut geld verdienen um 4500 gold zu kriegen.
bin lvl 85 und questen kein bock mehr










thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:00 von picka-chu22

2 Antworten

da hast du aber einiges ausgelassen oder?

Nachdem ich 85 war, hatte ich alle Reitskills und sogar noch 10k Gold -.-

Außer Questen kannst du nur noch farmen und mit Beruf Gold verdienen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:24 von Lufia18

Ich gebe Lufia einfach recht, ich hab jetzt alleine in Cataclysm locker 150k+ Gold gemacht, und nein ich zocke nicht 24/7, Ich zock nur am WE.

Ich nutze das Spiel auch nicht als Wirtschaftssimulation, ich bin aktiver Raider und brauch einfach eine gewisse Sachen, und diese sind eben Gold intensiv. (Beide Berufe 25k gold alleine von 450 auf 525, dann noch die Epics für meinen Raidchar (Mage), kosten für mich zum glück nur 10k, da ich selber Schneider bin, dann hab ich mir jetzt eine Chopper gebaut für 15k, ich habe auch schnelles fliegen mit 4 Chars, wobei ich es nur mit 1nem brauche, das für 5k gold, ich hab mir auch mit 6 Chars dualspecc gekauft, aber dort wo es noch 1k gold gekostet hat ;), und achja ich hab nur 2 Chars auf der maximal Stufe :P, ich hab auch für meinen Schurken Ingi hochgeskillt für 7k Gold ).

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:58 von Chucknorris31095

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)