Kriegsherr Pro - Wie ? (Black Ops)

Also,
Ich habe folgendes Problem, und zwar würde ich gerne Kriegsherr Pro freischalten. Die Vorraussetztungen dafür habe ich alle geschafft, bis auf den Granaten bzw. Semtexmultikill.
Ich schaff es einfach nicht mehere Gegner mit einer Granate auszuschalten. Könnt Ihr mir da vielleiht helfen bzw. habt einen guten Tipp für mich ?
caesar025

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:01 von caesar025

4 Antworten

Am besten du spielst Herrschaft oder HQ, da dort viele Spieler auf einmal auf einer Stelle sind. Wirf z.B. eine Granate zum HQ und dann dürfte es net zu lange dauern

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:23 von nacho3247

Danke erstmal für den Tipp ;), ich versuch grade mal mein Glück in den beiden Modi. Wüsstest Du denn vielleicht auch noch welches die beste Karte dafür ist ?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:52 von caesar025

Nuketown, weil sie sehr eng ist. Warte einfach bist das HQ zum Beispiel in der Garage ist und dann wenn die Gegner da hockten, hau rein. Achja es reicht ein 3 fachkill:D, wieso nennen die das nicht einfach Triple-Kill;):D

LG

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke für die Hilfe, habs jetzt geschafft ;)

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 19:34 von caesar025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)