Offline Queststufe 5?!? (Monster Hunter 3)

Ich hab jeden! Quest erledigt den es momentan bei mir gibt, aber ich hab trotzdem bei Queststufe 5 nur die ersten 5 Quests. Wie komm ich weier? Muss ich einfach weiter zocken oder irgendwas anderes?

THX im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:05 von gameshadow2000

8 Antworten

Ähm jetzt müsstest du die Antike Maske für ChaCha machen. Des ist bei Dörfler Bitten.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:24 von GammaJames

man wie blöd muss man sein.

du hast nix zu tun außer die maske zu machen, und du willst neue quests, kannst du dir da nich denken dass es da einen zusammenhang gibt?! man man man die luete heutzutage sind so dämlich

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 18:03 von gelöschter User

@Artezza
Man sollte es so sehen. Denk dir mal du wärst jez ein anfänger in z.B. Call of Duty oder sonst was. Ich spiel jez mit dir und du stirbst dauernd weil die nur dich angehen. ICH sag jez ja auch nicht du bist dämlich, nur weil du ein Anfänger bist. Ich bin einer der NICHT immer gleich andere ver****** nur weil sie EINE EINZIGE SACHE wissen wollen oder nicht gerade Profis sind. Keiner weiß alles.
Trotzdem möchte ich fragen wie man jez die Murmelierrüssi bekommt.
xD

P.S.: Ich zwinge dich nicht dich zu entschuldigen, aber trotzdem ist es besser anderen zu erklären was man machen muss anstatt sich über andere lustig zu machen/beleidigen zu müssen(wow ich kann echt gut anderen nen Vortrag machen^^)
Ach ja wie heißt du in Tri?

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 15:26 von gameshadow2000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok es tut mir leid (ich entschuldige mich trotzdem^^)
ich bin nur manchmal (oder oft) schlecht drauf von der arbeit oder sonst was, jedenfalls bin ich da nich gut drauf.

es tut mir leid wenn ich euch beleidige (was ich anscheinend ja mache) aber da wo ich herkomme (xD wie das klingt) verarscht einfach jeder jeden, und niemand nimmt das wirklich ernst.

ich denke mal (oder weiß jez) das es bei euch nicht so is, ich werd versuchen mich zu bessern (man könnte aber eigentlich schon schnallen dass man die dörfler erfüllen muss damit was passiert [sry^^])

die murmeltierrüstung bekommste wennst offline alles fertig hast und jr 150 bist, außerdem kannst du mit ihr shiny giraffen erspähen, weil die rüssi giraffen-finder +10 hat ;)

und ich heiß Artezz ich heiß berall Artezz (ÜBERALL). wenn du irgendwo im netz was von nem Artezz liest (forum, online game,...) bin IMMER ich gemeint. gib in google Artezz ein, und du findest MICH! (im ernst!)

[P.s. mein internet is im eimer (kein plan wieso, und mich machts auch nicht glücklich) jedenfalls kann ich mit der Wii nich mehr ins internet (also kein Stadt-Modus für Artezz) und mit dem laptop fast gar nie. alle paar minuten gehts fürn paar sekunden, in der zeit muss ich alles machen :( ]

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 17:39 von gelöschter User

Mit dem verarschen is das bei mir auch so aber bei uns is jeder sofort beleidigt und petzts dem Lehrer. also nehm ich das immer
besonders schlecht auf:(. und schreib wenn du wieder internet hast dann können wir zocken ;)
Ich heiß Heinz in Tri(ich nenne mich bei solchen spielen immer Heinz was ja mein name ist. sonnst nenn ich mich immer Browl hab ja nicht gewusst das ich das jemals online spiele^^) Origineler Name gell^^
Naja heißt das das du Jr 150 bist, ich bin Jr 16 xD und sind shiny Giraffen WIRKLICH so stark?

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 18:18 von gameshadow2000

ok^^
das bei mir keine lehrer mehr gibt (so beim elektrotechniker und prozessleittechniker sein^^) is hier nur verarsche ende nie^^

der name "Artezz" stammt von einem game, das ich mal zu weihnachten vor einige jahren bekommen hab, es nennt sich "Spectrobes 2!" (für DS).

darin gabs nen Geo (so nannten ich die "götter-spectrobes") der mir extrem gut gefiel.
es war ein eisdrache mit gewalten klauen (er war schlangenartig, konnte fliegen, blaue eisige pigmentur) und dessen name war Artezza.

ich nannte mich von da an überall Artezza, bis mir Artezz einfiel, was ich noch besser fand^^


ich werd mich bei dir melden wenn wieder alles funktioniert^^ (is jez schon ne woche so, und ich hasse es nur offline mh3 zocken zu können :( )

ich bin momentan jr 23 oder so (hab den überblick bissl verloren)
hab aber bis zum barioth ALLE ALLE ALLE rüssis dies geben tuen tut! hab wirklich alle, und versuche derzeit diablos-rüüsi zu bekommen, dann uragaan, dann agnaktor, und was dann noch so auf mich zukommt (helios, vangis, elders,...)

naja bis ich wieder onlinen kann, hab ich nix anderes zu tun als rüssis zu sammeln...

und ja, shiny giraffen sind monströs!

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

Oha da wirds ein problem die giraffen zu killn aber hat irgendwer ein bild damit ichs mir vorstellen kann?
Und jez fällts mir auch ein, Artezza war mein lieblings spectrobe in 1&2 aber der in spectrobes der ursprung is der geilste :)
Aber in meiner Schule kann man keinen beleidigen ohne zu petzten(ICH mein mit 13 sollte man schon seinen Mann stehen können)

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 22:30 von gameshadow2000

jau den ersten teil hatte ich nie, und beim ursprung will ich ned mehr weil ich jado ned tot bekomm -.-

und pls spoiler mich über den "bestienkönig" ned voll ;)
ah ja... das spiel hat irgendwie kein reiz, weil es zwar ne handlung hat, aber schon nach den ersten paar mionuten kennt man die ganze geschichte von krux, und von allen, und wieso der was weiß ich verschwunden ist, und so weiter, man weiß einfach alles sofort was einem den spaß nimmt :(

ich bemerk grad dass mein internet schon seit ich zuhause bin (etwa ne stunde) ununterbrochen funzt, werd versuchen ob das auch Wiitechnisch so is meld mich dann ;)

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)