bitte antwotet schnell (Stalker)

wo findet man gas beste scharfschützengewähr

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:12 von nickomat123

4 Antworten

meiner meinung nach ist das vintage bc das beste,findest du in der freiheitler basis, über die brücke rechts in einem haus.bei weiten schüßen etwas höher halten , die kugel fällt stark nach unten.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 20:32 von baccus

stimmt, das vintar bc ist super. das zielen auf grosse distanz ist allerding ziemlich tricky und erfordert übung, wie baccus schon sagte. falls du damit nicht klar kommst, kannst du entweder die svd dragunov nehmen (nachteil: sehr schwer... deutlich über 5 kg, wenn ich mich recht erinnere), oder du nimmst 2 trs301 (eins mit granatwerfer und ohne zieloptik für den nahkampf und eins mit zieloptik und schalldämpfer als sniper) und verzichtest auf ein scharfschützengewehr, sondern packst statt dessen mehr munition ein. nicht besonders elegant, erfüllt aber seinen zweck :)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 13:16 von just_me

Du musst "bestes" definieren, den das beste gibts nicht. Es gibt eins das kann dieses gut und ein anderes das kann jenes gut. Es ist alles Subjektiv welches gut und schlecht ist. Ich persönlich finde das Dragunov in ordnung, das Vintar ist ziemlich gut und dast Gauss Gewehr find ich für die Tonne (von wegen instant Kill Waffe, ich treff meistens und teilweise passiert nichts ... )

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:45 von vanchaa1994

meiner meinung nach ist das gaus gewehr am besten.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 21:22 von Gezeichneter007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)