Gassigehen und Gegenstände! (Nintendogs Labrador)

Ich weiß nicht, wie ich alle Gegenstände bekommen soll, weil ich keine mehr finde, die ich noch nicht hab!
Ich gehe immer spazieren, aber ich finde keine!
Hat jemand nen Tipp, wie man Gegenstände findet, die man noch nicht hat!
Oder wie man möglichst Viele auf einmal findet?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:20 von anlau

26 Antworten

Immer ganz viel spazierengehen,das kann lange dauern bis du neue findest,da ist nunmal so.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:22 von gelöschter User

Oh! Das ist blöd! Ich gehe schon seit einem Jahr spazieren, und finde keine mehr! Tommy ich gehe jetzt was essen! Könnte ne Halbe stunde dauern bis ich wieder zu erreichen bin! Melde mich dann in dieser Frage!

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:24 von anlau

Ok,geht klar,ich muss halbsieben essen,da kann ich auch mindestens eine Virtelstunde nicht.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:30 von gelöschter User

o.k. tommy bin wieder da, muss nur noch meinen echten Hamster füttern! Ich weiß, das gehört nicht zu nintendogs, aber kannst du mir mal auflisten, welche ds spiel du hast, damit ich weiß, auf welchen spielen wir uns noch helfen können?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:51 von anlau

Bin wieder vollständig da!

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 18:02 von anlau

Also:
-Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
-Mario Kart
-Sonic Rush
-Mein erstes Katzenbaby
-Catz 2
-Dogz 2

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 18:05 von gelöschter User

Die hast du alle? Ich hab 35 unterschiedliche ds spiele! Ich hab von deinen bloß:

Mario und Sonic bei den Olympischen spielen, Mariokart und Nintendogs!

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 18:17 von anlau

Häh? Wie hast dus geschafft so viele Unterschiedliche Texte zu drucken?

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 18:19 von anlau

35 DS SPIELE,SO VIELE,WIE GEHT DAS? DAS GIBTS DOCH NICHT!
Was sind das alles für Spiele?

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Ich habe die Frage in mehreren Tabs geöffnet und eingegeben und dann auf Vorschau absenden,aber bei allen erst dann Antwort speichern.

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 18:22 von gelöschter User

Soll ich die jetzt alle aufzählen?

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 18:33 von anlau

Wenn es dir nichts ausmacht,mich interessiert es was das alles ist.

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

Na gut was mir einfällt kann ich dir ja sagen:

-ridingstar 3
-mario 64
-new supermario bros
-gehirnjogging
-the woodleys
-mario und sonic bei dem olympischen spielen
-mario und sonic bei den olypischen winterspielen
-die sms 2 gestrandet
-abenteuer auf dem Reiterhof wiedersehen im Tal
-2 x animalcrossing
-2x nintendogs
-Professor Layton und die verlorene zukunft
-Proffessor Layton und das geheimnisvolle dorf
-proffessor layton und die Schatulle der Pandora
-mariocart
-petz hasenfreunde
-petz hamsterfreunde
-petz Katzenfreunde
-meine mode collektion
-pferd und pony 1
-pferd und pony 2
-meine tierpension
-hunde und Katzen best friends

und der rest fällt mir grad nicht ein!
Hoffe das reicht!

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 18:42 von anlau

ach ja die unglaublichen 3 fällt mir grade ein

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 18:42 von anlau

Hunde und Katen hab ich auch noch,aber damit kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Wie kommst du an so viele Spiele?

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 18:48 von gelöschter User

oh und
-my sims
-guitar hero on tour decades
-harry potter und der Halbblut prinz
-the legend of zelda spirit tracks
-the legend of zelda phantom hourglass

Falls dich was interressiert sag bescheid, dann sag ich dir , ob es sich lohnt!

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 18:49 von anlau

Ich kauf mir zu weihnachten, ostern und zum geburtstag von den Geldgeschenken immer 1-2 Nintendospiele!

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 18:51 von anlau

Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen und
Petz Katzenfreunde.

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 18:51 von gelöschter User

SO viele würde ich nicht haben wollen,da hätte ich keine Zeit mehr für meine 5 Nintendogsspiele.

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 18:54 von gelöschter User

Also Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen macht Spaß!

Petz Katzenfreunde ist ein bischen wie Nintendogs! Du kannst dir eine Katze kaufen und musst du sie Trainieren. Da bibt es so eben, zum beispiel die Jungel ebene, dort musst du sie dann bis ans Ziel bringen! Wenn du das hast, dann bekommst du ne neue ebene und irgendeinen tollen gegenstand! Man kann 4 Katzen halten! Je nach dem wie gut du deinen Katze pflegst , umso mehr neue Rassen schaltest du frei!
Ich gehe jetzt off, bis morgen byby!
So sieht das Spiel aus:

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/pro...

und da du ja einen dsi hast , wollte ich dich Fragen ,ob man da auch Mario und sonic bei den Olympischen Spielen spielen kann? Ich hab nämlich gehört, das es auf dem dsi nicht mehr funktionieren soll ,stimmt das?

Antwort #20, 02. Februar 2011 um 19:05 von anlau

Das stimmt sowas von überhaupt garnicht! Welcher (Idiod) hat dir das erzählt?,der muss ja keine Ahnung von Nintendo haben.
Dann hätte man den DSi nicht erfunden,also nicht immer alles glauben dann kommst du besser durch das wahre Leben.

Antwort #21, 02. Februar 2011 um 19:10 von gelöschter User

sehr intressant was ihr da getextet habt...

Antwort #22, 03. Februar 2011 um 08:26 von Pussy-Cat-Gyrl

Hir:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?threa...

Is ne Link wo Gerüchte von Nintendog besprochen werden..mir war langweilig..dachte evt. intressiert sich jemand daran..

Antwort #23, 03. Februar 2011 um 11:04 von Pussy-Cat-Gyrl

bei der seite solltet ihr mal die antworten durchschauen irgend wan komt so eine likn---->klickt da mal drauf...voll gefakt!

Antwort #24, 03. Februar 2011 um 11:10 von Pussy-Cat-Gyrl

bei der seite solltet ihr mal die antworten durchschauen irgend wan komt so eine likn---->klickt da mal drauf...voll gefakt!

Antwort #25, 03. Februar 2011 um 11:10 von Pussy-Cat-Gyrl

bei der seite solltet ihr mal die antworten durchschauen irgend wan komt so eine likn---->klickt da mal drauf...voll gefakt!

Antwort #26, 03. Februar 2011 um 11:10 von Pussy-Cat-Gyrl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)