ist in den uwae 4 mod die eclipse mitt dabei? (Empire at War - Corruption)

frage steht oben!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:33 von trollkotze

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe einen Mod, da ist die Eclipse dabei und sogar mit ein paar Modifikationen von Excutor dem Supersternenzerstörer (es gibt 6 Sorten mit unterschiedlichem Preisen, Stärken und Schwächen sowie besondere Fähigkeiten die du beliebig oft bauen kannst) den kannst du dir unter der Adresse downloaden: http://empireatwar.filefront.com/file/SSD_Mod;8...
Falls du auch nach der installation des Mods fragst (was die meisten tun) die ist ganz einfach du musst nur das machen:
1.) Entpacke die Datei (z.B. auf den Destkop).

[1.2.) Installiere den Mod (z.B. auf den Destkop)]
(Ich habe das in Klammern gesetzt weil z.B. meiner das nicht installiert hat aber der eines Kumpels von mir schon).

2.) Klicke auf den entpackten und installierten Mod und da müssen ein paar Bilder, plus der ,,ReadMe,, sowie der Verknüpfung und der Datei ,,Data,, drin sein.

3.) Klicke auf Data und schneide die Datei mit dem Namen XML aus.

4.) Suche in deiner Bibliothek den Ordner deines Spiels (Star Wars Forces of Corruption [so heißt dieser Ordner auch ]) und klicke drauf.

5.) In diesem Ordner (SWEaWFoC) sind dann so ca. 12 weitere Ordner und einer von denen müsste auch ,,Data,, heißen und auf den klickst du drauf.

6.) In diesem Ordner fügst du dann die Datei ein, die XML heißt (die du ausgeschnitten hast).

Und Tada! Schon kannst du deine Imperiale Flotte weiter Aufrüsten. Und was ich auch noch lustig finde ist das die Rebellen auch eine Excutor bauen können.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:29 von vaderflakboy

Ja es gibt sie bei ueaw. Auf dem Planeten Byss mit der Raumststion stufe 5

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:06 von droideka97

Oder Kuat

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:02 von vaderflakboy

danke euch allen

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:13 von trollkotze

Ich hätte an der stelle auch ne frage kann man irgendwie die eclipse im multiplayer bauen?

Antwort #5, 18. März 2011 um 07:08 von Darkanakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)