Audauer (Monster Hunter 3)

Wen ich in der Tundra bin geht mir die ausdauer volll schnell weg.Der Balken wird minute zur minute immer kleiner.Warum?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:45 von Bash01ful

18 Antworten

ja du musst auch nen heisgetränk nehmen du vollfosten

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:47 von Ilski

ähm vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen aber in der tundra herrscht eis und schnee.
da ist es nicht leicht seine ausdauer zu halten.


ich hasse die tundra´...
die monster sind da alle viel zu schwach...
und das sagt einer mit ner lagi rüssi und wyvern klinge feuer...

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:48 von MasterOfDark

kälte?^^ nimm heißgetränk lol siehste ja wen du mit deinem chara stehen bleibst friert der... ;0

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:48 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hey ja natürlich heissgetränk

--> hat eina bock zu zocken?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:50 von Cedric_Albrod7O9

welcher jr bist du eigendlich.
opfer...

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 17:50 von MasterOfDark

36/37 du?

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 17:52 von Cedric_Albrod7O9

ne ich hab bash ful gefragt.

jr 23^^

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 17:54 von MasterOfDark

asouw

egal tdem bock zu zocken? ich helf ger ;)

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 17:57 von Cedric_Albrod7O9

ne jez nicht mein bruder zockt grad geht also nicht
außerdem hab ich im moment keine verbindung

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 17:59 von MasterOfDark

jr 11/12 bin auch anfänger und ausserdem nehme ich auch immer heissgetränk dan fängt das wider in 3 min an.ICH KANN NICHT JEDE PAAR MIN. HEISSSGETRÄN NHEMEN!

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 17:59 von Bash01ful

das hält abba bei jedem so um die 10-15min also v.v

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 18:03 von Cedric_Albrod7O9

aha darum verbrauche ich da für 50 min. 5 Rationen und 10 Steaks

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 18:06 von Bash01ful

was bist du fürn kackopfa?

boa so ne scheiß frage.

man sollte dich köpfen!

heutzutage sind sogar normale fragen schon spam...

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 18:07 von gelöschter User

was willst du den fack freak

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 18:10 von Bash01ful

wen man das spiel vor kurzen angefangen hat und sich nicht so gut auskennt müsstet ihr doch nicht direkt angeben

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 18:14 von Bash01ful

ey ich weiß zwar nicht wo du wohnst du jr 11 anfänger aber beleidige nie jemanden von dem du nicht weißt welchen jr er/sie ist. aber so wie du dich benimmst ist es eine schande das spieletipps campcom und wir dich ertragen müssen.

außerdem hat er/sie recht.

ps du hast ausdauer falsch geschrieben

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 18:15 von MasterOfDark

da geb ich dir jz recht

ich habe keine PBs mit Anfängern aber das geht hier echt zuweit --> wemma Null Plan hat hält am besten die Klappe -.-'

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 18:19 von Cedric_Albrod7O9

ich wette der hat noch die jäger rüssi an. so dumm wie der ist...

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 18:23 von MasterOfDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)