Tipps für Onlinemodus (Black Ops)

Hallo,könnt ihr mir villeicht ein paar Tipps für den Onlinemodus geben.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:45 von __KoErpeR_KlAuS

6 Antworten

wenn du nochnicht so gut bist
einfach ganz billig campen
oder zum üben kampftraining :D

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:54 von canruto

kampftraining ja, aber campe auf keinen fall du wirst dass spiel sonst nie richtig können

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:58 von paul97

Also ich hab Mw2 für Pc und hab da immer eine Killratio von 1.5 aber irgendwie komme ich auf der Ps3 nicht klar.Mir kommt es auch so vor das die Waffen einen enormen Stärkeunterschied besitzen.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 18:16 von __KoErpeR_KlAuS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
doch campe wird man besser wie ich ich hab mich da richtig verbessert mach camp wen du erst anfngst aber wen du schon länger spielst dann kampftrening

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:17 von gelöschter User

@music1998
Durch campen verbessert?
Tut mir Leid das zu sagen aber: NOOB
Sowas behauptet eben nur n' Camper, einer der nichts drauf hat :(

Ernsthaft, Campen bringt NICHTS außer nen hässlichen, gefälschten Score...
Auch für Anfänger bringt Campen, NICHTS...

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 18:28 von DaddyYankee

einfach immer spielen. nach einiger zeit hat man es dann drauf^^
und nicht campen!

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)