Tintensprung? (Micky Epic)

Ich habe etwas gesammelt das sich glaub ich Tintensprung nennt. Kann ich damit höher spirngen oder so oder wozu ist das gut.

Und was kann ich mit den Anstekern machen? Muss oder kann ich die aktivieren oder so. Hab das spiel grade erst angefangen.
LG danke im Voraus
Mitsuki

P.s.: Sprechen die später auch oder muss man alles mitlesen?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:15 von Mitsuki

4 Antworten

also die anstecker lassen sich nicht aktivieren oder so...es ist einfach ein ziel sie zu sammeln...einen grund gibt es in dem spiel nicht...mit vielen ansteckern kannst du ein gutes ende im spiel bekommen aber wie der kobold (gus) am anfang zu dir sagte..es ist einfach nur wichtig sie zu sammeln..mehr auch nicht;) und den tintensprung gibt es leider auch nicht im spiel

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 17:28 von Marile_11

Danke schön. Bleib das denn mit der Sprache oder diesen Zwischenzenen so komisch oder wir das mit der Zeit besser also meine damit ib die dann irgendwann richtig sprechen und so, weil sie das ja im vorspann auch machen

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:33 von Mitsuki

nene die reden leider nicht ..XD..aber irgendwie ist das total süß finde ich..es werden parts kommen wo es so animiert ist und man unten lesen muss und es werden teile kommen wo man einfach nur guckt was so passiert (es bleibt in 3d) ..aber sprechen tut niemand

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:37 von Marile_11

Schade aber denke schön. Solange das spiel so an sich gut ist müssen sie ja nicht umbedingt reden^^

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 18:19 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)