Leopardenjunge von wild jr. high :( (Inazuma Eleven)

ich würde gern den leopardenjungen von der wild jr. high haben,
aber irgendwie hab ich schon alle seine teammembers mit der managerin gefunden nur ihn noch nicht kann mir mal jemand verraten ob man den überhaupt kriegen kann?
ich lieg jetzt bei knapp 20 versuchen mit der managerin -.-

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:24 von ProZocker92

7 Antworten

schon gut hab ihn :)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 22:03 von ProZocker92

hab ihn schon beim ersten versuch gekriegt xD

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 23:01 von ZELDERGOTT

Also ich mache es so:


- spreche fürs Abwerben Nelly an
- wähle das von mir gewünschte Team aus das gesucht werden soll
- warte bis ich nen Anruf bekomme,schaue bei ihr vorbei und speichere ab.
- Nelly ansprechen und nachsehen,ob das gewünschte Mitglied in der Liste ist,die man haben will.
- ist die Person nicht enthalten, Start-taste > Spiel beenden > Spiel erneut laden.
- erneut ansprechen.

so wird die Liste immer wieder random erneuert.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 05:05 von melow

der typ fetzt ja mal richtig der überrennt einfach alle :D

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 21:10 von ProZocker92

Ganz Gute idee Melow warum bin ich nicht drauf gekommen xD

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 23:31 von ZELDERGOTT

:)

so hatte ich im handumdrehen die spieler,die ich haben wollte.
Ausgenommen Aphrodite,da er nicht als spielbarer Char enthalten ist.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 14:26 von melow

ich würde dir auch demeter von der zeus empfehlen

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 18:18 von Niki98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)