Mine der Goronen (Zelda Twilight Princess)

Ich bin gerade in der Mine der Goronen und komme nicht weiter.
Ich habe schon alle Teile vom Master-Schlüssel und komme jetzt nicht mehr weiter.
Zu Zeit bin ich gerade in dem Raum wo man das 3. Teil bekommen hatte.
Könnte mir vielleicht jemand eine gute Beschreibung sagen wie ich jetzt weiter komme und was ich zu tun habe? Beim Endgegner muss mir nicht geholfen werden, nur halt bei dieser Sache jetzt.
Lg 123line
Und danke schon mal im Vorraus. ^^

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:28 von 123line

1 Antwort

also, du musst jetzt wieder in den raum zurück wo du von bogenschützen abgeschossen wurdest! dann geh in die richtung der statur (das ist irgendwo rechts im raum wenn du reinkommst) und schieß mit pfeil und bogen das rote auge kaputt, dahinter öffnet sich ne tür! dann geh als weiter bis du wieder zu nem magneten kommst, jetzt musst du nur noch die brücke runter schießen und du kommst dann auch schon (nach einem kleinen raum) zum boss!

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 06:42 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)