Wie kann ich bei dem Editor gespeicherte Karten spielen? (Starcraft 2)

Ich habe viele Karten bei Sc2 erstellt und auch gespeichert, doch ich kann sie nicht spielen, weil ich sie nicht finde.
Also wo genau sind die gespeichert? Andere Kartenmacher ,die coole Karten erstellt, haben wie Nexus und andere ,die ihr bestimmt kennt, haben das ja auch geschafft.
Möglicherweise seht ihr meine Karte auch bald im Internet;).

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:29 von Bladerman421

4 Antworten

Du musst sie veröffentlichen erst auf Datei dann auf veröffentlichen. Das ist nun mal echt keine schwere Sache und man sieht das du auch einer jener bist die sich nicht genug Mühe beim suchen geben schließlich habe ichs auch selbst herausgefunden. Vorher sollte man aber alles austesten obs Bugfree ist z.B. per Dokument testen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:57 von gelöschter User

@Xantam reiss mal nicht die fresse soweit auf
es gibt nunmal auch leute die unter "veröffentlichen" auch etwas anderes verstehen... bei manch anderen spielen ist es zb die veröffentlichung im internet, was nicht jeder will...
denk mal vorher nach was du schreibst bevor du hier so dumm antwortest -.-

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 14:28 von ROBONATOR

wenn du die alleine ( ob es mit Freunden geht weis ich net ) spielen möchtest, im sc2 verzeichnis gibts nen Map-Ordner

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 15:22 von Slimeking

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
@ROBONATOR blaff xantam nicht an bitte denn er hat recht so leid es mir auch für dich tut und ausserdem sollte bladerman421 soviel verstand haben um zu wissen was in diesem fall veröffentlichen heisst bei dieser frage hast daher eher du den dummen kommi abgegeben denn du hast dich nur über den beschwert OHNE dem fragenstelle ne alternative lösungsmethode zu geben

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 14:49 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)