der wassermagier in lago =) (Gothic 3)

also in lago habe ich alle quests gemacht und will eigendlich mal mit dem wassermagier sprechen
der ist ja gefangen und ich brauche den richtigen schlüssel um reinzukommen ;D
ich bin als ich durch das dach geklettert bin aber enttäuscht worden =)
immer wenn ich ihn ansprechen will sage ich ähm nein !
wo ist denn der richtige schlüssel ?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:31 von Kentuckii

4 Antworten

Den Schlüssel hat Fabio. Nur gibt er dir den nicht.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, lass Lago noch in Ruhe. Vatras läuft ja eh nicht weg und er hat dir im Grund auch nichts wichtiges zu sagen. Warte einfach bis du in Mora Sul bei Gonzales bist. Wenn du dann mit ihm gesprochen hast, kannst du mal die Quest "töte alle Wassermagier" an nehmen. Du musst es ja nicht machen. Geh nun zurück nach Lago und sprich mit Fabio.
Wie gesagt, ist nur ein Rat, bzw Tipp. Du kannst ihn aber auch angreifen und das Dorf befreien. Das liegt an dir.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 21:20 von gelöschter User

ja gut das dorf befreien wäre doof weil ich will ja ruf bei den assas haben um in die burg zu kommen und das klappt ja nicht wenn ich das ganze assa orf kille oder =)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 18:26 von Kentuckii

Theoretisch würde es trotzdem gehen, wenn du bevor du Lago angreifst Shakyor tötest, aber dann wäre der Angriff ein bisschen witzlos, da in der Story völlig unnötig.

Theoretisch müsstest du dann aber trotzdem die LP für den Quest bekommen das du die Stadt befreist. Weiß jetzt nicht ob man es auch alleine machen kann oder ob man Shakyor braucht.

- die 500 LP die man bekommt wenn man den Questgeber erneut anspricht. Als Belohnung könntest du ja dann die Stadt plündern.

Das ist nur theoretisch, ich würds nicht ausprobieren^^

Shakyor steht übrigens von Lago aus an dem Felsmassiv Richtung Ben Erai mit einem Löwen in der Wüste rum. Ihn musst du als Quest von Fabio töten.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 20:33 von Rhobar_III

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du für die assassine bist, dann mach es so wie ich es dir beschrieben habe. Du wirst dich dann bestimmt noch wundern, aber mach es einfach mal so. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)