freie welt, neue gegner (Darksiders)

hallo,
ich habe mich gefragt bevor ich das spiel kaufe, ob die welt freibegehbar ist, also das man immer wieder überall hin kann.
und ob gegner wiederkommen nachdem man sie getötet hat?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:36 von ultimate

2 Antworten

traurig das keiner kurz zeit hat zu antworten.

ja du spielst dir im laufe der zeit diverse bereiche frei und kannst diese wieder frei begehen und artefakte unter anderem sammeln und dich dafür belohnen lassen.
die gegner kommen teils wieder. das heißt, nicht mehr in massen sondern weniger.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 13:46 von Boniface

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
alles is frei du kannst machen was du wilst nartürlich musst du auch die story voran treiben weil sonst hängt mann in einem bereich der ma grad 5 meter is aber gegner kommen wieder teils gut teuls schlehct denn wenn man z.b ein mächtiger Kriger is dann is es leider so das immer noch die schwächsten gegner wie der kommen die du aber mit angucken schon besogen kannst also die sind dannnur noch nervig aber manche gegner wie z.b mächtige zwischen gegner kommen nicht wieder alsokeine sorge



ps: das spiel kann ich nur empfehlen!

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 12:06 von the-Calini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)