rathalos vs barioth (Monster Hunter 3)

ist rathalos oder barioth stärker

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:41 von ShikamaruFan45

9 Antworten

ich finde barioth stärker wel er öfter angreift und (bei mir) duch seine vielen sprünge auchnoch trifft.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:45 von silber_rathalos

ich finde Rathalos stärker

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 18:46 von gelöschter User

Der Barioth ist schwieriger zu bekämpfen. Von der Stärke wären Sie gleich, da der Barioth ziemlich viel herum springt weiß man oft nicht wo hin und wird leicht von ihm erfasst, was ihn schwieriger macht. Beim Rathalos sind die Angriffe vorhersehbar.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 18:50 von Flail

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Barioth ist eines der Monster mit dem wenigsten Leben, das heißt er ist relativ schnell erschöpft etc. Nur ist er permanent am angreifen, was einem kaum chancen zu treffen gibt.

Rathalos ist eigentlich genau wie Rathian, nur more powerful und hat ein paar bessere Angriffe.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:53 von GammaJames

also ich finde rathalos schwerer weil wenn man einpaar fallen hat ist barioth unheimlich schnell tot und rathalos fliegt die ganze zeit da kann man ihn kaum angreifen

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 18:56 von xXyOsHiXx

ich finde man trifft rathalos mit morph axt eigentlich ganz gut^^

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 18:58 von GammaJames

so finde ich Barioth schwerer aber gegeneinaner würde Rathalos gewinnen weil in der Luft ist Rathalos stärker und Barioth schwääche ist ja feuer

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 19:34 von Ikarus13

naja es sind beides einfache monster meiner meinung nach aber wie schon gesagt bari ist durch häufige schnelle angriffe meistens die größere bedrohung rathalos macht mit einzelnen angriffen allerdings mehr schaden^^

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 19:59 von Koerbi1993

Also ich finde den Barioth viel leichter als den Rathalos. Für den Bairoth war meine Bestzeit 13 Minuten und beim Rathalos 21. Hatte den Barioth viel schwerer in Erinnerung. Keine Ahnung woran das liegt

Antwort #9, 24. August 2013 um 01:33 von Vajran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)