Gta $ Missions Probleme (GTA 4)

Hi Gta 4 Fans hab mir Gta4 The Ballad of Gay Tony gekauft
aber bei einer Mission hab ich schwirigkeiten das ist die Mission da wo man das schiff mit dem Heli zerstören muss und dan die flüchtenen auf dem Bot auch
aber ich schaf es nicht die wo mit dem Bot flüchten mit dem Heli zu erwischen
kann mir jemand helfen wie ich das schaffe die steuerung mit dem Heli ist auch doof aber kan mir jemand einen Tip geben wie man das schaft
schaf die Mission einfach nicht
das Schiff schafe ich mit müh und not zu zerstören aber die flüchteten auf dem Bot nicht
gibts da was zum einstellen da wo ich mit dem Heli genauso ziehlen kann wie mit dem Waffen
bitte um schnelles Antwort Danke

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:44 von Marco24

2 Antworten

die ist doch ganz einfach: ändere erstmal die einstellung zum fliegen also nicht mit der Maus sondern mit der Tastatur.
Dann brauchst du sie ja nicht gleich abzuschießen es reicht wenn du ihnen folgst und sie am ende abschießt, wenn sie am ufer sind. Dort werden sie auch nicht flüchten sondern im kreis laufen einfach mit dem raketenwerfer killen.

mfg

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:40 von __Portablegamer__

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke habe die Maus Deakteviert und die Steuerrung so eingestellt das ich klar komme und etz habe ich die auch geschaft die Mission habe gewartet bis die zu Fus geflüchtet sind und habe sie abgeknallt

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 21:25 von Marco24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)