Bitte ANTWORTEN (Lost Magic)

Also bin beim meister der geröllwüste (2) und versuche ihn zu killen (sogar mit cheats) aber schaffe es nicht und ich schaffe es nicht meine monster zu beschützen kann mir also jemand tipps geben wie ich ihn killen kann?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:45 von krankerzocker111

7 Antworten

was für cheats hast du denn?
und sonst geht das am ehesten mit wyvern und 1 einheit shoks, für die portale... und dein level muss so hoch wie möglich sein

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:40 von Fleckelix

Vernichte erst seine ganzen Monster und stelle kleine, entbehrliche Monster auf die Monsterportale. Denk daran, dass Wind effektiv ist und verwende Erde-Monster(diese werden von seinen Angriffen geheilt). Zaubere seine Mauern weg. Viel Glück!

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 20:10 von Crossimal

Zaubere seine Mauern weg? naja danke für den rest aber das mit "zaubere seine mauern weg" versteh ich nicht...

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 23:38 von krankerzocker111

An krankerzocker111: Es gibt einen Zauber, der den Boden wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt (ich glaub, er heißt "Wunsch" (Erde+Licht)). Der zaubert auch die Mauern weg (ist ne Doppelrune). Später kannst du das auch mit der 3.Lichtrune machen.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 21:51 von Crossimal

Ahhhh ok danke für die hilfe naja bin jetzt durch mit dem spiel^^

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 15:42 von krankerzocker111

welches level wär für isaac und die monster optimal? (also, 1.Einheit gelbshoks, 2.Einheiten Wyvern?)

Antwort #6, 31. August 2011 um 17:30 von BadDarko

ach, is etz auch egal, aber etz häng ich bei leonard

Antwort #7, 02. September 2011 um 23:14 von BadDarko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)
* gesponsorter Link