Halli Hallo Problemchen bei den Gumbas (Super Mario 64)

Hey Leute,
ich habe n Problemchen mit den Gumbas, ich bin jetzt auf diesen hügel gekommen per kanone, also der mit dem stamm und da steht ein schild wo drauf steht ist es usnere schuld das du uns verwirrst udn dich immner im kreis drehst oder so. ich drehe mich im kreis und es passiert nix was muss ich denn da machen?

Danke für alle Antworten

GLG liddy

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:48 von LilyMaddy111

25 Antworten

Kurs?

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:23 von felixandrano

ähm glaube 13

GLG liddy

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:31 von LilyMaddy111

Ähm wie heißt der schnell?
Tut mir leid aber ich Spiel schon ewig nichtmehr.
Ich mach das alles aus meinem Gedächtnis ;-)

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 19:40 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das mit dne gumbas, ähm pflück die blume

GLG Liddy

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 19:54 von LilyMaddy111

Aha also ich denk das war so:
Du musst ins kleine Bild gehen, also das du groß bist.
Danngleich Links oben zur Röhre dort dann wieder klein werden.
Dann kommen die Blumen die du alle besiegen musst.

Lg felix

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 19:58 von felixandrano

Daanke :D

GLG Liddy

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 20:00 von LilyMaddy111

Immer wieder gerne.

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 20:06 von felixandrano

liddy soll ich dir ein video zur lösung schicken ?

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 10:16 von cozzle

Oh Gott.
Ich hab's doch schon erklärt *augenroll*

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 14:17 von felixandrano

naund !
verbietest du mir jetzt ihr zu helfen
zur info
hier dürfen mehrere als nur du antworten !


*lach*

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 14:34 von cozzle

cozz ja wäre echt nett xD udn an eucgh beide Dankee

GLG Liddy

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 17:04 von LilyMaddy111

ok ich schick es dir kleinen augenblick :D

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 17:14 von cozzle

&feature=mfu_in_order&list=UL

ab 0.53 gehts los :D

LG :D

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 17:23 von cozzle

Lieber cozzle:
Ich verbiete hier niemandem was.
Mich nervt es einfach nur.
Aber ich will auch garkeinen "strei" anfangen falls man das so nennen kann.
In den ca 3 letzten Jahren hier hab ich mittlerweile schon gelernt nicht sofort zu streiten anzufangen.
Naja...
Lg felix

Antwort #14, 03. Februar 2011 um 18:13 von felixandrano

danke ...
ich bin übrigens eine sie !
und ich finde es NERVT wenn jemand reinschreibt ich hab das schon beantwortet
lass es doch einfach die seite ist für JEDEN da das JEDER hier schreiben darf !
und sie hat gesagt ja
eine beschreibung hilft auch nciht viel wenn man es vorher nicht mit eigenen augen gesehen hat !
und deine war auch kurz !
LG

Antwort #15, 03. Februar 2011 um 18:16 von cozzle

Okay tut mir leid LIEBE cozzle.
Na dann nervt uns beide uns beide etwas.
Aber wenn ich antworte und der/die fragenstellerIn bedankt sich für die Antwort gehe ich nunmal davon aus dass meine Antwort verstanden worden ist.
Falls man jedoch "kannst du das nochmal etwas genauer erklären?"
Schreibt, antworte ich gerne nochmal etwas länger.

Antwort #16, 03. Februar 2011 um 18:24 von felixandrano

naund !
wieso sagst du das nicht den anderen und mir ?
ich DARF antworten und das mache ich auch
du hast recht uns geht beide etwas auf die nerven mir geht es wirklich auf die nerven wenn leute schreiben ich hab schon geantwortet
und ich habe halt nochmal gefragt ob ich ihr ein video schicken soll sie meine ja !
was ist daran so schlimm jemandem helfen zu wollen ?
also bitte lass das :
"ich hab schon geantwortet"
sein !

denn solche leute kann ich garnicht leiden !
LG

Antwort #17, 03. Februar 2011 um 18:35 von cozzle

und du musst dich nicht entschuldigen du wusstest nicht das ich eine sie bin !

Antwort #18, 03. Februar 2011 um 18:35 von cozzle

Ich weiß nicht was du mit:
wieso sagst du das nicht den anderen und mir ?
Meinst.
Naja
Gibt ja schlimmeres.

Antwort #19, 03. Februar 2011 um 18:47 von felixandrano

was soll das denn jetzt heißen?

Antwort #20, 03. Februar 2011 um 18:49 von cozzle

Kaltxì,

Leute... Ganz ruhig! Es ist eine einfache Sache, die gerade irgendwie zum Problem wird.
Natürlich darf man auch noch antworten, wenn ein anderer schon was geschrieben hat. Aber auch eine schriftliche Beschreibung kann sehr gut zum Ziel führen. Denn so komplex ist die ganze Sache jetzt auch wieder nicht.

Bevor jetzt gleich noch die Siuation eskalliert bitte ich euch, die Sache zu vergessen und euch wieder zu beruhigen.
Keiner hat was Falsches gemacht und daher gibt es jetzt auch keine Grund ein Drama draus zu machen.


Ich denke die Frage sollte jetzt sowieso geklärt sein.


Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ayngeyä Chris

Antwort #21, 03. Februar 2011 um 20:02 von Toothless

danke

ich wollte liddy nur ein video schicken damit sie wirklich den stern am ende hat und sie meinte sogar ja
und er macht mich an weil er schon geantwortet hat
aber egal

LG

Antwort #22, 03. Februar 2011 um 20:06 von cozzle

ICh hab dich doch nicht angemacht^^
Naja ich hör dann mal auf hier zu posten das is sinnlos...

Antwort #23, 03. Februar 2011 um 20:11 von felixandrano

doch hast du !
aber egal es ist sinnlos !

wie auch immer egal

LG

Antwort #24, 03. Februar 2011 um 20:36 von cozzle

Kaltxì,

damit diese Sache jetzt geklärt ist, schließe ich mit dieser fünfundzwanzigsten und letzten Antwort die Frage und damit auch die Diskussion.

Damit sollte auch hoffentlich die ganze Sache hier geklärt sein.


Wünsche noch einen guten Abend...
Ayngeyä Chris / Toothless

Antwort #25, 03. Februar 2011 um 20:41 von Toothless

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link