Welchen Spieler Findet ihr gut? (Inazuma Eleven)

Ich finde Nathan Gut Weil Er so Schnell Ist xP

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:49 von ZELDERGOTT

12 Antworten

Ich find Nev Erin klasse, er zwei sehr coole Schüsse drauf( Kreuzpass, Göttlicher Pfeil) zudem ein Dribbling das so gut wie immer gewinnt (Tempospurt) und nen guten Verteidigungsmove (Spulendreher). Zudem hab ich ihm noch Kometenball und Superblitz beigebracht. Mein bester Stürmer!^^,

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:52 von HansDieterPeterson

wenn du auf geschwindigkeit setzt ist der nev wie oben erwähnt echt nicht schlecht und auch sein movepool kann sich sehen lassen.
ebenfalls ist Cheetah vom wild jr. high extrem gut er ist mit sicherheit einer der schnellsten stürmer des spiels (wenn nicht sogar der schnellste) und kann trotzdem auch sehr gut im mittelfeld auskommen

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 18:56 von ProZocker92

in allen Teilen eindeutig Afuro "Aphrodi" Terumi (Byron Love, oder so ähnlich heißt er im Dub.), in Teil 2 & 3 gehört er zu meinem Standartteam (allein schon wegen "Chaos Break" und "Heaven's Time" ist er für mich unersetzbar)

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 20:02 von Schredder

Ich find Noel (von Occult Jr. High) sehr gut, er steht bei mir im Sturm und hat eine Erfolgsquote von 96% (selbst ausgerechnet) auf einen treffer ;)

Für mich einer der besten spieler ;-)

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 20:42 von SiiiLo

ich find steve grim am besten weils n guter stürmer is durch rolltritt was ich immerwieder einstzen kann und so schneller tore schieße

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 21:30 von TopKampf

als ob Nathan ein ein er ist? sieht wie ein mädchen aus...

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 14:03 von gelöschter User

nathan=junge und nathan ist besser im mittelöfeld aufgehoben

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 18:45 von maxmaster5000

Also das ist für mich die beste Aufstellung und Kevin Dragonfly würd ich trainieren und dann manchmal einsetzen.Und noch was, kann es sein das es diese ganzen spieler im 1. teil noch nicht gibt.






Axel Blaze, David Samford,


Jude Sharp, Nathan Swift, Erick Eagle, Xavier Blitz,


Jack Wallside, Bobby Shearer, Shawn Frosrt, Sneaky Scotty,

Mark Evans,

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 19:38 von mohal

PS: Harley Kane ist auch voll gut über geil in der abwehr

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 09:42 von mohal

ahaa!

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 21:23 von gelöschter User

Nathan ist mein Lieblingspieler. Ich hab ihn "umprogrammiert" auf Schusskraft aufgepusht jetzt ist er mein 2.schnellster Stürmer(Cheeter ist zweifellos der schnellste Stürmer überhaupt^^)

Antwort #11, 02. August 2011 um 13:50 von nasser

mein bester spieler ist erik eagle er ist einfach der beste

Antwort #12, 03. August 2011 um 09:53 von tsubasa65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)