das spiel geht doch mit ezio witer oder? (Assassins Creed 3)

und mit teil 3 ist nicht brotherhood gemeint an die dies denken ne

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:01 von d-wheeler

13 Antworten

ne man wird warscheinlich einen neuen charakter spielen
aber offiziel is noch garnix in der richtung bekannt

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:04 von Satan207

cool weil mit ezio das kaptel is am ende

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 18:28 von d-wheeler

Assassin's Creed - Story:
Assassin's Creed 1 > Assassin's Creed Bloodlines >
Assassin's Creed 2 > Assassin's Creed Brotherhood

Der ganze Rest für Ds,Ipod etc. hat keine richtige Story, oder sie wird nicht richtig eingebracht.

Assassin's Creed 3 wird wahrscheinlich in der Französischen Revolution spielen. Sie ist der nächste Zeitabschnitt, wo vieles geschah.

Assassin's Creed 1 & Bloodlines = Mittelalter
Assassin's Creed 2 & Brotherhood = Renaissance
Assassin's Creed 3 = Französische Revolution

Das ist das schlauste was Ubisoft machen könnte.

Was wird jedoch mit Assassin's Creed 4?

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:24 von AltairPlayer

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
man am sinnvollsten wäre es doch jetzt die story von desmont erstmal fort zu führen - nich noch eine andere mit rein bringen ..

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 22:50 von noel11

es wird wahrscheinlich auch mit desmond weitergehen nur einen neuen charakter im animus geben wie es in ac 1 und ac2 war !

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 15:07 von Lionel-Messi-97

@Noel
Wenn sie es mit Desmond weitermachen, käme nach AC3 kein neuer Teil raus.
Das wär sch****!

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 20:27 von AltairPlayer

ich spiel ac eig nur wegen der coolen vergangenheit (italien...).
die gegenwart oder zukunft mit desmond interessiert mich gar nich.
achso und außerdem haben die von ubisoft,was mit der franz. revolution erwähnt...

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 17:58 von De_Hong

Denk auch dass es in der Französischen Revolution spielen wird,aber ich frag mich wo dann ac4 stattfinden wird nach der Revolution kommen ja langsam schusswaffen und so und des wäre scheise,ac4 müsste normalerweise der letzte teil werden und des wäre auch scheisse!

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 19:56 von Fatih_TS

ich wüste gerne mehr über Subjekt 16 und wie er es geschaft hat zu überleben im Animus

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 20:00 von Gorlock

Ich fäde es cool wenn man wegen irgendeinem zwischenfall den assassinen von persien spielen müsste...
...also den von dem es eine statue im keller gibt (altaîrs rüstung sag ich nur)

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 23:39 von AssassinAndy

es wird auf keinen fall mit ezio weitergehen da man auch am anfang von acb sagt ein der arzt "In eurem alter ..." und kurz darauf sagt ezio "Ah meib Rücken"oder so was ähnliches also ganz kurz ezio ist...ALT und deswegen wird es auch nicht mit ihm weitergehen

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 18:10 von lilu11

soweit ich gehört habe, kann man selbst entscheiden ob man mit ezio oder dem neuen charakter spielen kann.

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 16:37 von _Tumor_

Aussuchen glaub ich nicht
Nach der Französischen Revolution gehts vieleicht mit den 1. oder 2. Weltkrieg weiter oder mit der Nachkriegszeit

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 16:11 von MiKE204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)