Waluigi-Coz du hast mich neugierig gemacht (Super Mario 64)

Hey Leute, ich möchte auch wissen gibts Waluigi hier ein Bild dunkellila Kappe, ist die von ihm?

/nds/super-mario-64-ds...

oder hier

/nds/super-mario-64-ds...

da wird gesagt er sei unsichbar...

Könnt ihr mir das erklären wer hati hn von euch gesichtet?

GLG liddy

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:04 von LilyMaddy111

25 Antworten

hi liddy ja das haben die auch bei mir so gemacht ich bin total neugierig ich muss ein ja hören ich muss wissen das es waluigi
gibt :D

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:06 von cozzle

Ja ich auch genau wie bei Animal ich glaue es gibt ihgn, aber ich kann nur glauben, weil die bilder echt sind

GLG Liddy

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:08 von LilyMaddy111

ich weis :D die bilder sind wirkich echt

gannnnnz liebe grüße :D

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 19:15 von cozzle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Tut mir ja sehr leid dass ich so direkt Frage, aber, kannst du nicht lesen oder was?
Es gibt im Spiel KEINE Dateien für ihn!
Das kann man herausfinden in dem man das Spiel über den Computer hackt, was aber sehr schwer ist.
Und wenn es für etwas keine Dateien gibt, dann gibt es das auch nicht in dem Spiel!
Es gibt in dem Spiel Dateien für Mario, Luigi und eben alles andere was es gibt, also auch für bäume und so.
Jeddoch keine(!) für waluigi.
Ich bitte euch, versteht das doch.
Denn die waluigi fragen sind SPAM.

@ cozzle
Du wirst, falls jemand ja schreiben wird, ist das eine lüge.
Und nun zu deiner Aussage, du musst wissen dass es ihn gibt:
Naja leider gibt es ihn leider nicht.


Jetzt noch die Bilder:
Beides Fakes.
Nummer eins von rudolphini.
Uwe, Chris und besonders ich kennen ihn wahrscheinlich noch sehr gut.
Er hat mir wie er das Bild gemacht hat, vor und nachdem hochladen gesagt dass er das mit Photoshop cs4 gemacht hat.

Nummer zwei von mir persönlich.
Ohm kein Kommentar.
Schlechter und eindeutiger Fake von mir persönlich.

Lg Felix

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 19:21 von felixandrano

Hey coz guck dir das an

http://uk.faqs.ign.com/articles/720/720602p1.ht...

GLG Liddy

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 19:21 von LilyMaddy111

Kaltxì,

Leute, was soll das? Felix und ich haben schon in der Frage davor eindeutig geschrieben, dass es ihn nicht geben kann, weil keine Dateien für ihn existieren.

Und zu den Bildern. Habt ihr schonmal was "gfx-en" gehört? Das ist Bildermanipulation mit bestimmten Progarmmen wie Photoshop oder GIMP. Damit kann man Bilder willkürlich verändern und solche Sachen erschaffen.

Kurz gesagt: Die Bilder sind gefaket! Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und Kenntnisse bekommt man recht einfach solche Bilder hin.


Und jetzt nochmal: Wenn jemand einen eindeutigen Beweis aufzeigt, sollte man diesen nicht einfach ignorieren, sondern vielleicht mal überlegen, ob es dann überhaupt noch Sinn macht, weiterzudenken.



Mit diesen Worten wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe, dass die Frage jetzt endlich geklärt ist.



Ayngeyä Toothless / Chris

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 19:21 von Toothless

Vielen Danlk Leute, aber ich habe GERADE erst davon gehört und ihr müsst ja nicht gleich so sagen wir mal gereizzt reagieren. Obwohl ich das zu gut Kenne in Animal Crossing fragen auch alle wirklich alle ob man heiraten kann, es ist eifnach nervig :D Ich wolte noc hfragen was ist ne 2d box?

GLG Liddy

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 19:26 von LilyMaddy111

Chris, ich war erster ;)
Naja ich muss dich nur ein kleines bisschen korregieren,
Das ist nichtmal gfx.
Das ist einfach "google Suche und copy&paste" zumindest das von mir.
Wirkliches gfx kann ich nicht.
Zumindest noch nicht.
Nächstes Jahr geh ich auf eine Schule wo man das lernt :D

Lg felix

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 19:26 von felixandrano

@lilymaddy111
Das neue Bild ist das sogenannte "Purple prizes"
Erscheinungsdatum:
Erster April :O
Danach hat der Typ auch zugegeben dass es ein April Scherz war.
Und das war nicht gereizt.
Wenn dann genervt weil du es sehr wohl weißt dass es ihn nicht gibt da Chris und ich in der Frage in der du auch gepostet hast das selbe schon geschrieben haben.

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 19:30 von felixandrano

Kaltxì,

@LilyMaddy111: Wir haben nicht gereizt reagiert, sondern lediglich Fakten aufgelistet.
Wenn du es gerade eben erst gesehen ahst, ist es ja noch okay, aber dennoch hatten wir gerade mal eine oder zwei Fragen hier drunter schonmal eine Frage über Waluigi.


@Felxi: Jap... Warst wohl etwas fixer als ich ;-) Nunja, gfx ist eine Sache, die ich Hobbymäßig mal ganz gerne mache.
Bin jetzt aber auch kein Profi drin.
Und jap. Das ist eigentlich nur Copy @ Paste - Verfahren. Aber es sollte theoretisch auch unter den Begriff fallen.


Ngeyä Chris

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 19:31 von Toothless

Hey Leute, also ich habs echt ich wusste noc hnie davon udn habe das gefunden, deswegen... ic hhasse gerüchteu nd ich kann eure stimmung echt vertehen, ich wusste es nicht, ich dachte heey da haste ja beweise mach ei nneues thema auf... ja... hm... xD und ich kann Gimp :D

GLG Liddy

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 19:34 von LilyMaddy111

@Chris:
Leider hat sie ja schon in der anderen Frage gepostet-also weiß sie es anscheinend sehr wohl.
Wegen gfx:
Ja manchmal arbeite ich auch ein bisschen mit Photoshop-nur zum Spaß versteht sich.
Aber gut ist was anderes.

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 19:38 von felixandrano

Tut mir leid, ich hasse es auch wenn ein Gerücht wieder udn wieder durchgekaut wird... äh-.- Naja hoffe ihr könnt mir das verzeihen ? :D Tut mir leid wegen der Sache

GLG Liddy

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 19:42 von LilyMaddy111

Nein niemals ich verzeihe nicht -.-
Ne Spaß.
War ja nicht so schlimm

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 19:45 von felixandrano

Ok Danke, kann euch eht gut verstehen und es gibt wirklich viel was dagegen spricht unter anderem das selbst die Herrsteller nein sagten

GLG liddy

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 19:46 von LilyMaddy111

^^ dann is ja gut

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 19:49 von felixandrano

:D Jeep felix habe das spiel noch nicht sehr lang

GLG Liddy

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 19:50 von LilyMaddy111

is ja OK
ihr müsst nicht überreagieren !
ich weis leute ihr meint es gut und danke für eure antworten
dann eben kein waluigi -.-
egal danke für eure antworten aber ich darf daran glauben das es den wirklich gibt und das werde ich auch

euch allen einen shcönen abend und insbesondere liddy dir nochmal gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
hdssssssssssdl
deine coz :D

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 21:19 von cozzle

Wir haben doch schon geklärt dass wir nicht überreagiert haben oder?

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 21:35 von felixandrano

schön !

Antwort #20, 03. Februar 2011 um 10:14 von cozzle

Ja schön.
Ich hör einfach auf hier in dem Tread zu Posten ^^

Antwort #21, 03. Februar 2011 um 14:16 von felixandrano

cool^^
schön

Antwort #22, 03. Februar 2011 um 14:33 von cozzle

er exestirt

Antwort #23, 09. Februar 2011 um 10:48 von mecha_-_fr3ak

DIESE Antwort ist definitiv unter den Top 3 der dümmsten der letzten 3 Jahre.

Antwort #24, 09. Februar 2011 um 16:53 von felixandrano

recht hast du

Antwort #25, 15. Februar 2011 um 16:15 von Lanz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)