Download Manager (Spore)

Ich habe (fragt mich nicht warum) bisher immer nur mit der ungepachten Originalversion gespielt. Heute Mittag hab ich erst festgestellt, dass es ja mitlerweile schon eine Version 5.1 gibt und das einige der vorigen Versionen durchaus vorteilhafte Effekte haben. Nun hab ich mich aber eben zum ersten mal mit dem Update-System von Spore beschäftigt und komme nicht mit dem Download Manager klar! Ich habe mir mitlerweile drei verschiedene Accounts erstellt, aber bei allen drei kann ich mich nicht anmelden, mit der Begründung, Mailadresse oder PW seien falsch. Nur zu blöd, dass wie das ganz bestimmt nicht sind. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:06 von DarthVaderJunior

2 Antworten

Du lädst ihn runter und wenn du dich dann ingame anmeldest, kommt eine Frage, und zwar ob du das Spiel aktualisieren willst.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:56 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Und damit wäre alles geklärt. Die Patches gibt es übrigens auch bei 4Players, aber probiere lieber zuerst UltraGamer's Tipp aus ^_^

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 20:11 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)