Die besten Spieler abwerben! (Inazuma Eleven)

Ich hab mich mit dem Abwerben noch garnicht befast, da man eh nur 100 Spieler in sein Team holen kann hab ich erstmal angefangen "Über Freunde" Spieler zu suchen, da ich glaube das die letzten der Kette sehr gute Spieler sein werden.
Denoch wüsst ich echt gern ob es sich lohnt Spieler von anderen Mannschaften abzuwerben und wenn ja wusst ich auch gern welche Spieler die beste Wahl wären(alle wären ja definitiv zu viel).

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:06 von HansDieterPeterson

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle "noel" von der Occult Jr. High abwerben, er steht bei mir im Sturm und ich konnte auf ihn bisher eigentlich immer zählen. Außerdem sieht er cool aus und hat geile Fähigkeiten :)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 20:46 von SiiiLo

abwerben bringts aber über bekannte nur wenn du ziemlich weit bist in der kette!PS kleiner tipp wolfy(occult,und der stürmer mit den hörner von wild sind bei mir top)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 18:42 von maxmaster5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)