lila Glocke (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bins nochmal.
Ich hab grad die lila Glocke angefangen. Rolf hat mir bereits seinen Wunsch gesagt. Was muss ich jetzt eigentlich nochmal damit machen?
Wie oder was muss ich tun, damit mir die anderen Leute auch ihre Wünsche erzählen?
Ich brauche hilfe bei der Kristallkugel des Zauberers. Ich finde diese Kugel einfach nicht. Wo ist sie bitte?
Bitte helft mir. Danke schon mal im vorraus.
LG :-)

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:27 von Dolphin12-HSM3

3 Antworten

Hallo ^-^
also damit die Leute dir ihre Wünsche erzählen musst du 3 Herzen bei ihnen haben, dann einfach mit ihnen reden und dann werden sie dir sagen, was sie sich wünschen ;)
Die Kristallkugel des Zauberers ist bei Veit. Um sie zu finden musst die mit Coleen reden, sie wird dir dann sagen dass sich ihr Mann komisch verhält. Danach wird eine kurze Szene eingeblendet, in der du mit Veit redest und er dir sagt, er macht nach 22 Uhr den Laden zu. Dann musst du einfach nur um 22 Uhr zur Bar gehen, da wird er dann mit der Kristallkugel am rumwerkeln sein, der Zauberer wird kommen und er wird seine Kugel wiederbekommen :)
Danach kann er dir dann auch die "Zukunft" vorraus sagen ;D
Liebe Grüße, Fairypower

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:34 von Fairypower

Hallo ^-^
also damit die Leute dir ihre Wünsche erzählen musst du 3 Herzen bei ihnen haben, dann einfach mit ihnen reden und dann werden sie dir sagen, was sie sich wünschen ;)
Die Kristallkugel des Zauberers ist bei Veit. Um sie zu finden musst die mit Coleen reden, sie wird dir dann sagen dass sich ihr Mann komisch verhält. Danach wird eine kurze Szene eingeblendet, in der du mit Veit redest und er dir sagt, er macht nach 22 Uhr den Laden zu. Dann musst du einfach nur um 22 Uhr zur Bar gehen, da wird er dann mit der Kristallkugel am rumwerkeln sein, der Zauberer wird kommen und er wird seine Kugel wiederbekommen :)
Danach kann er dir dann auch die "Zukunft" vorraus sagen ;D
Liebe Grüße, Fairypower

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:34 von Fairypower

die wünsche musst du in der Kirche - linker Raum - Bildniss der Erntegöttin - vortragen

Hinsichtlich der Kristallkugel: nicht um 22 Uhr zur Bar gehen, sondern zum Gasthaus, da wo auch Veit arbeitet :)

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:16 von luxibabe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)