Frage! (Fire Emblem - Radiant Dawn)

welche klasse findet ihr am besten?
ich finde am besten meisterschützen, schwertheilige und vorreiter.

ike ist der einzige vorreiter. er hat einen tollen (wenn nicht die beste fähigkeit) aithir. außerdem hat er viel kp, ist stark, viel verteidigung und skill, und kann viel speed bekommen.

schwertheilige haben viel speed und skill, sodass sie so gut wie nie getroffen werden und fast immer kritsche treffer einsetzen.

meisterschützen sind aber eigentlich meine favoriten.
sie können katapulte bedienen, welche in schwierigen schwierigkeitsgraden sehr nützlich sind. außerdem können sie noch als meisterschützen mit einem normalen bogen von einer entfernung schießen, welche normalerweise nur langbögen besitzen. außerdem haben sie viel skill, sodass sie sehr oft critten. ihre anderen werte sind richtig gut im durchschnitt, kein wert ist wirklich schlecht (vom gemaxten her natürlich).

und was denkt ihr? was sind für euch die besten klassen?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:30 von merthin

2 Antworten

meine lieblingsklasse ist der Wächter

die haben ne hohe chance auf kritisch und haben die fähigkeit pfahl
mein favorit ist nephenee

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
ich finde schwertheilige,wächter,meisterschützen und marshalls und marodeure die marshalls kriegen in den finalleveln fast nie schaden und später haben sie auch ne hohe geschwindigkeit

meine favoriten sind aran,zihark,shinon und gatrie und boyd
gatrie ist am besten bei mir hatte er die gleiche geschwindigkeit wie schinon und konnte mit einer eisenlanze die meisten charas mit 2 schlägen also in einem kampf töten

boyd hat eine riesige kraft ist schnell und hat sogar eine hohe abwehr(wenn man ihn richtig levelt


für die finallevel sind magier auch gut
wenn du die fernzauber mit 10 reichweite segnest und viele magier hast(ich hab im mom lyana,soren,pelleassanaki und mica)
damit kann man den drachen und am wichtigsen dem drachenkönig richtig zusetzen auch normale einheiten sind so leicht kleinzukriegen

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:32 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)