nur ein paar Fragen ... ^^ (Dragon Quest 9)

1.wie ist des eigentlich wenn man einen neuen beruf wählt zum beispiel krieger , wie lange dauert des den bis man wieder ca. stufe 15 erreicht hat ?

2. immer wieder lese ich bei den tipps was von gladiatorn und anderem, muss man die freischalten, oder was is mit denen ?

3.welches lvl wäre genügent um Tyrantula mindestens zu besiegen ohne das jemand stirbt ? ^^

3.und wo is des blaue tier mit der roten (glaub ich ) schleife des man finden muss ( kleine kinder auf der durchreise nach Engelsfällen verloren ) ?^^

...wäre echt nett wenn jemand die fragen beantworten könnte :D

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:32 von -elyon-

3 Antworten

1.Das dauert wenn du dich beeilst vieleicht weniger als ne stunde

2.Gladiator is ne Steigerung vom Krieger glaub ich.Den kannst du in einer Quest holen.Die Quest is in der AllesNeu Abteilung.Da gehst du runter und bei der Türe zur Herberge steht jemand der gibt dir die Quest.
3.weiß nich
4.weiß nich

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:45 von gelöschter User

1. Wenn du gegen Metallschleimstaffeln kämpfst (Ganovengrotte E2) gerade mal 15 min.

2.Ja man muss sie freischalten im unteren Teil der Alles-Neu-Abtei.
Ist stärker alls der Krieger aber hat weniger Abwehr(Paladin auch zu empfehlen).

3. Würde sagen lvl. 25.

4. Weiß ich nich


mfg SpeedyLennox&Arminius444

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 21:52 von SpeeedyLennox

1. ich schaff es in wengier als 5min aber weil du noch nich bi flüssigmetallschleimen sein kannst und sicher noch nich eine grotte hast mit metallschleimkönigen dauerts bei dir sicher länger

2. die frage wurde ja schon beatwortet

3.ich war da so ca. lvl 15-20 und mein kumpel hatt mir geholfen und der war stufe 29-35

4.weis ich nich aber schreib mal welche mission des is

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 12:29 von fds2009

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)