Frage (Pokemon Weiss)

ich kann mich nicht entscheiden welche edition ich nehmen soll was sind die vor-und nachteile von der weißen editon und was sind vor- und nachteile bei der schwarzen edition danke im vorraus für alle antworten

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:38 von Knor151

2 Antworten

Im grunde ist es egal welche Edition du dir hols,denn beide Editionen sind im grunde gleich bis auf das es bei beiden editionen jeweils 20 Pokemon gibt,die es auf der anderen Edition nicht gibt.hier musst du selber entscheiden welche 20 Pokemon dich mehr ansprechen.Ein weiterer Unterschied ist das beide Editionen einen unterschiedlichen achten Arenaleiter haben.Bei der Schwarzen Edition ist es ein alter Mann und bei der Weißen Edition ist es Iris (deshalb bevorzuge ich die weiße Edition,da man Iris als gegner hat was ja für Fans erfreulich seien dürfte).Der letzte unterschied ist da jeweils beide Editionen eine Stadt besitzen die es auf der anderen nich gibt,Bei der weißen Edition ist es der weiße Wald und bei der Schwarzen Edition ist es die Schwarze Stadt.
Es liegt also an dir welche Edition du bevorzugst.ich hoffe ich konnte dir deine Wahl etwas erleichtern^^

MFG
judaicyrus

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 23:16 von judaicyrus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich habe das problem auch, gebe dir einen tipp will sich ein freund von dir auch eine hohlen wenn ja hohlst du dir die einee und er die andere

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:02 von bigPaddel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)