kohlers büro (Carol Reed - Mord)

weiß immer noch keiner wie man das schubfach in seinem büro aufbekommt?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 14:37 von guelay

9 Antworten

nee , leider nicht ich hab mittlerweile schon Migräne von dem Spiel ist doch zum ...

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 14:46 von plappergerne

warum beantwortet hier denn keiner die Frage wie man zu diesem Büro kommt, ebenso das Polizeirevier ?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 14:56 von Annett1969

@annett ich habe die doch geantwortet ich war in der svennson wohnung habe dem köhler was aus der tasche genommen und als ich aus der wohnung ging waren sein büro und das revier auf der karte

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 15:01 von plappergerne

ich versuche immer ihn zu killen, aber das Brecheisen funktioniert nicht

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 15:04 von Annett1969

muss ich da auf was achten ?

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 15:09 von Annett1969

ich habe das skatebord genommen, das Brecheisen ging bei mir auch nicht

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 15:21 von plappergerne

ich komm in svensson wohung garnicht erst rein. nirgends komm ich weiter. nach der farbrik weis ich einfach nicht weiter und kann mit meinem brecheisen gornix anfangen . wer kann mir helfen...BITTE..BITTE ...will auch weiter spielen :-(

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 15:28 von Lissy-Olb

warst Du schon auf der Bank ?

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 15:42 von Annett1969

jetzt war ich drin. er liegt auch schon da... nur... köhlers safe (schrank) is dicht..bei mir gehen die knöpfe 3+ 5 ..mehr auch nich

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 16:04 von Lissy-Olb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)