Wie bekommt man weitere Ekstasen? (FF X)

Also als ich gespielt habe da stand dann oben drauf das Tidus Gemetztel erlernt hat. Und ich wollte fragen wie man sowas bekommt Muss man jetzt eine bestimmte Zahl an Kämpfen gewinnen oder so was?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:12 von Anqelika_

5 Antworten

bei tidus' ekstasen ist das so:
nach der 10. ekstase, die du benutzt hast, bekommst du gemetzel
bei 30 = energieregen
bei 80 = Blitzballgott

dabei ist es egal, welche ekstase benutzt wird.

http://ffonline.onlinewelten.com/?id=ff10&s...

klick auf Nummer 3 (oder scroll runter) dann bekommste ausführliche infos zu ekstasen der charaktere

MfG

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 20:24 von Elray

hm, bei mir war es nicht egal, ich musste immer saltohieb machen, versuchs in der donnersteppe mit stromsog rüssi! dann erhabenheit als ekstase und doppelekstase oda trippleeksatewaffe

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 21:28 von Sensei_Phu

1. ich bin schon durch mit der Donnersteppe und kann nicht zurück.
2. was sind doppelekstase und trippleeksatewaffe

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 17:40 von Anqelika_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
zu den ekstasen waffen es gibt waffen wo doppel oder triple ekstase eingebaut ist damit bekommst du halt dopplet Bzw. dreimal so schnell ekstase voll

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 22:22 von Korex

cool naja ich habe jetzt eh Blitzballgott von Tidus und noch was wie krieg ich diesem Golem schnell tot der besiegt mich immer. -.-

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 19:24 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)