Rätsel 112 (Layton - Schatulle der Pandora)

Kann mir jemand sagen, was ich verbinden soll?
Ich habe versucht das andere Ende der Lampe mit der Batterie zu verbinden, aber das ist nicht richtig
Ich brauche Hilfe, ich sitze schon shr lange an diesem Rätsel

Danke im vorraus
Kiriii

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:28 von Kiriii

3 Antworten

Bin mir nicht mehr sicher, ob es das Rätsel ist, an das ich denke... Aber müsste das schon sein.
Es wurde in der Beschreibung gesagt, wann die Lampe leuchten soll - aber nicht, wann sie nicht leuchten soll. Frage dich mal, warum. ;)
Wenn du trotzdem nicht weiterkommst, frag noch einmal nach.^^

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:18 von Codric

Danke für den Tipp, aber irgendwie verstehe ich das nicht
Kannst du mir nicht einfach sagen, was verbunden werden soll? Bitte

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:49 von Kiriii

Na ja, okay.^^
Du musst die Schalter einfach weglassen - die Lampe soll immer leuchten. Also einfach ein Stromkreis mit der Lampe und der Batterie.
(Dann muss man, soweit ich weiß, nur einen "Strich" ziehen.)

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:57 von Codric

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)